Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nerine   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2023 17:23
Hier seht ihr ein Bild meiner Hexenmeisterin Cyprin aus World of Warcraft.
Eigentlich lieb' ich das Bild sehr, leider habe ich das Original nicht mehr.
Etwas das meinen Umzug im letzten Jahr wahrscheinlich nicht überlebt hat, ich bin echt bisschen traurig u.u

Irgendwie habe ich die letzten Jahre sehr sehr wenig "für mich selbst" gezeichnet gehabt. Tatsächlich habe ich aktuell wieder ein Paar Aktionen angenommen, werde das aber etwas wieder zurück schrauben damit ich das Zeichnen für mich selbst nicht aus den Augen verliere. Dieses Bild war für mich selbst : )
Auch möchte ich mich mehr dem Miniaturen bemalen widmen, vielleicht schaff ich das zum Ende des Jahres.

Auf Instagram findet ihr mich unter dem Nick n3rine, aktuell poste ich meistens nur Memes oder paar WIPs in den Stories aber ich möchte bald wieder aktiver dort posten.

Liebe Grüße und allen schon mal ein schönes Wochenende!
Themen:
World of Warcraft, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Format:
A6

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  So-Chan
2023-09-19T11:05:25+00:00 19.09.2023 13:05
Mega schön *.*
Die Farben sind so Harmonisch, licht und schatten tadellos
Ich mag ihr Design sehr<3
Von:  Nudelchen
2023-09-15T15:39:52+00:00 15.09.2023 17:39
Das ist ein wirklich schönes Bild. Dein OC hat ein echt hübsches Design. Die Farben ihres Designs gefallen mir persönlich sehr gut. Und sowohl das Outfit als auch der Stab sind sehr kreativ gestaltet und sehen super cool aus. ^^

Ich hoffe, du findest in Zukunft wieder mehr Zeit, auch für dich zu zeichnen. Das ist auch wichtig, denke ich. ^^''