Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2023 13:01
Hallo zusammen ^^,

das hier ist meine Tauschkarte für [[Quill]]. Ich durfte mir etwas aus ihrer Wunschliste aussuchen und sie meinte sie möchte am liebsten eine Karte zu Pokémon, also habe ich mich doch glatt daran gewagt :D. Ich habe mich für Jirachi aus ihrer Liste entschieden.

Jirachi ist gerade im Universum und setzt die Attacke Kosmik-Kraft ein (im Englischen heißt sie Cosmic Power, daher der Titel der Karte).
Die Sterne von der Attacke glitzern auch, was man unten bei den Fotos gut erkennen kann ^^.
Es hat wirklich Spaß gemacht den Galaxy-Effekt im Hintergrund zu zeichnen, auch wenn es wieder einmal eine kleine Herausforderung war es so umgesetzt zu bekommen °xD.

Hier wären die Fotos, einmal von den Originalfarben (wobei die eigentliche Wahrheit immer zwischen Foto und Scann liegt) und vom Glitzer.
Farben: https://sta.sh/0udnoeyg1xi
Glitzer: https://sta.sh/0ac8n7o4qua

Ich hoffe [[Quill]] gefällt die fertige Karte und dass sie dem ein oder anderen von euch auch gefällt :).

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder von den Google Suchergebnissen.

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Jirachi (385)

Unterthemen:
Tauschkarten

Dauer:
ca. 8 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia, Warm Grey), Alkoholmarker, weiße Tusche, Glitzernagellack

Vergeben an:
Bei Gefallen an [[Quill]]

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-09-08T08:38:05+00:00 08.09.2023 10:38
Die Farben und der Glitzer sehen auf den Fotos besser aus, aber diese Version finde ich auch schön. ^-^
Jirachi sieht süß aus, ich mag seinen fröhlichen Gesichtsausdruck.
Von: Sephiroths_Angel
2023-09-04T16:01:51+00:00 04.09.2023 18:01
Hach ja, welcher Zeichner wünscht sich bitte nicht die Erfindung eines Scanners, der endlich mal was taugt? Das Artwork ist natürlich trotzdem toll. ^-^