Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nerine   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2023 12:42
Diese Karte war zum Geburtstag für die liebe ShinoYuta. Sie zeigt quasi ihr Twitch Alter Ego. Ich habe noch nie so aufregende HAare gezeichnet. Und die Karte ist irgendwie für meine Verhältnisse ziemlcih knallig aber ich hatte viel Spaß an ihr! Ich hoffe ihr mögt sie auch! Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Format:
Kakao-Karte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Platan
2023-08-30T17:54:00+00:00 30.08.2023 19:54
Oh, wie schön diesen Charakter mal von jemand anderen zu sehen. Ich mag Shinos Twitch Alter Ego echt sehr. ♥
Die kraftvollen Farben treffen genau meinen Geschmack. Mir gefällt besonders gut, dass man am Hintergrund sieht, dass ihre Haare an die Dämmerung angelehnt sind. Hat einfach was. :D
Sie sieht so entspannt und friedlich aus, das ist dir sehr schön gelungen.
Antwort von:  Nerine
01.09.2023 08:58
Danke dir <3
Von:  Nudelchen
2023-08-30T15:03:36+00:00 30.08.2023 17:03
Die Karte sieht wirklich schön aus.
Ich finde, die knalligen Farben passen hier sehr gut. Außerdem ist es eine richtig schöne und süße Idee, den Farbverlauf von den Haaren auch nochmal beim Sonnenuntergangshimmel im Hintergrung aufzugreigen. :D
Und schließlich mag ich persönlich auch den ruhigen, zufriedenen Gesichtsausdruck des Charakters super gerne. :)
Antwort von:  Nerine
01.09.2023 08:58
Vielen Dank <3