Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiro_Ni   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2023 22:56
#Kakao-Aktion im Atelier Lotus Discord von StardustLotus

gezeichnet am 06.05.2023
Themen:
Tiere (real), Speisen und Getränke

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Hasen / Kaninchen, Süßigkeiten

Nr.:
#1

Aktion:
Ja

Getauscht:
Ja

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-08-28T19:25:34+00:00 28.08.2023 21:25
Das ist aber ein niedliches Motiv.
Das Hasen-Mädchen hat ein wirklich süßes und hübsches Design. Ich finde besonders die Idee mit den verschiedenen Farben bei dem Inneren der Ohren echt toll. Das ist ein lustiges und süßes kleines Detail. ^^
Und diese Blob-Häschen im Hintergrund sind einfach Zucker pur. xD
Die Koloration ist dir schließlich auch sehr gut gelungen, wie ich finde. :)
Antwort von:  Shiro_Ni
30.08.2023 20:30
Dankeschön Nudelchen!
Tatschlich ist die Referenz von den Süßigkeiten "Grün-Ohr-Hasen" von Katjes.
Da sind die Hauptfarben Ppink und grün :3
Antwort von:  Nudelchen
30.08.2023 20:33
Echt? Das ist ja lustig. Aber jetzt, wo du es sagst, stimmt. Die kenne ich auch, aber ich habe gar nicht an sie gedacht, als ich das Bild gesehen habe. xD