Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nerine   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2023 17:38
Diese Wanderpaket Karte (?) ist noch vom letzten Jahr, im letzten Jahr hatte sich bei mir viel verändert und tut es jetzt immer noch. Ich glaube das Bild hat meinen emotionalen Zustand von der Zeit gut wieder gespiegelt.

Es kann gut sein das die Karte auch von einer STA war und keinem Wanderpaket. Tatsächlich hab ich innerhalb des ersten halben Jahres irgendwelche leichte Gedächtnislücken entwickelt >_> Ich hoffe jemand hat die Karte und ist glücklich damit : )
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Format:
Kakao-Karte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2023-08-28T20:50:17+00:00 28.08.2023 22:50
Eine schöne Karte :-)

Du kannst sehr gut mit Farben umgehen.
Ich mag es, wie du die Rundungen des Körpers umschmeichelst. Brüste, Bauchnabel, Hüften. Das alles sticht sehr gut hervor.
Und dann die Haare! Der Unterschied zwischen hellen und dunklen Strähnen lassen sie schön füllig und dicht aussehen.

Mir fällt auf, dass das Schlüsselbein etwas zu weit unten ist.
Es gehört viel weiter an den Hals heran, wie hier sehr gut zu sehen ist.
Auf einem älteren Bild von dir, hast du es auch richtig gemacht :-)

Weiter so!
Antwort von:  Nerine
29.08.2023 10:03
Vielen lieben Dank! Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!
Von:  Nudelchen
2023-08-28T17:53:06+00:00 28.08.2023 19:53
Das ist eine wirklich schöne Karte! Das Motiv finde ich persönlich sehr spannend, da es sehr emotional ist und sehr eindringliche Gefühle vermittelt.
Antwort von:  Nerine
29.08.2023 10:04
Vielen Dank! Auch dafür das du schon so viele regelmäßig bei mir kommentierst, ich sehe das und freue mich jedes Mal! TAusend Dank Nudelchen!
Antwort von:  Nerine
29.08.2023 10:04
Da fehlt tatsächlich Jahre, so viele Jahre : )
Antwort von:  Nudelchen
29.08.2023 19:45
Das freut mich wirklich sehr! Das mache ich doch super gerne! ^_^
Von:  Oogie-Boogie
2023-08-27T22:15:53+00:00 28.08.2023 00:15
Traurig, verletzlich... Schön.
Antwort von:  Nerine
29.08.2023 10:04
Vielen Dank!