Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2022 11:25
Ok, nur schwarz-weiß war mir auf Dauer doch zu langweilig, daher... Colorsplash! Ich liebe die „Gesichtsausdrücke“ der Gespenster xD

Micron Liner und grauer Kurecolor Alkoholbrushpen sowie Ecoline Aquarellstifte auf Tupa Aquarellpapier, Akzente mit weißem Gelstift
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Geist

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2022-11-23T05:54:39+00:00 23.11.2022 06:54
Das ist ja so was von süß. Wie auf dem Gemälde nur der Hintergrund Farbtupfer hat und das Gespenst weis bleibt, während sich der Künstlergeist völlig eingesaut hat. XD
Wie zum Geier konnte die Farbe bis zum Fenster spritzen? XD
Die Ausdrpcke auf den Gesichtern sind wirklich super. ^^
Von:  Nudelchen
2022-11-22T19:30:59+00:00 22.11.2022 20:30
Ein Selbstportrait? xD
Das ist ein super süßes und witziges Motiv. ^^
Es ist so schön bunt und fröhlich.
Und dass sich der Geist selbst mit ganz viel Farbe vollgekleckst hat, ist eine wirklich niedliche Idee. ^^
Von:  Chai-Cherry-Tea
2022-11-21T12:32:05+00:00 21.11.2022 13:32
Super witzig und cute 🤗👍