Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaMaid   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2020 10:02
Hey,
heute noch mal ein kleineres Bild von mir nachdem ich gestern schon etwas hochgeladen hatte. Viel gibt es hierzu eigentlich nicht zu sagen.
Wenn ich mir die ganzen schönen Bilder der Anderen User ansehe schüchtert mich das immer ganz schön ein, da die meisten einfach 1000 mal besser sind als dieser Kram den ich produziere, und noch dazu digital gemalt wurde, wozu ich einfach nicht Wirklich fähig bin XD
Hat irgendwer ähnliche Probleme X`D ?
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mae-Lien
2020-04-02T18:35:48+00:00 02.04.2020 20:35
Sehr süß mir gefällt sehr das sie wirklich aussieht als würde sie sich bewegen mir persönlich fällt es schwer Dynamik in meine Figuren zu bringen
Antwort von:  MangaMaid
29.09.2020 17:12
Hi Mae-Lien! Ach ja ich bin dann auch mal wieder hier X'D ... Danke Sehr ♡! Ich freue mich das es dir gefällt! Aber soo dynamisch ist das ja nun auch nicht... Ich habe auch noch große Probleme mit Dynamik!
Von:  Nudelchen
2020-03-07T22:33:37+00:00 07.03.2020 23:33
Hey. ^^
Viel zu spät, aber hey... ^^''
Ich komm im Moment einfach zu nichts, ich wollte schon viel eher kommentieren. >.<

Die Zeichnung sieht unglaublich niedlich aus. Der Frosch-Pulli ist ja mega süß und das Mädchen strahlt auch so schön. Dazu noch die knalligen, bunten Farben, da macht die Zeichnung richtig gute Laune.
Die Farben hast du auch sehr schön aufeinander abgestimmt, die sehen toll zusammen aus.
Und auch die Koloration hat ein großes Lob verdient. Die Falten im Pulli sind toll gemacht und die Haare glänzen so schön.

Dass du dich eingeschüchtert fühlst, kann ich verstehen, das ging mir lange auch so, aber das musst du gar nicht sein. Deine Zeichnungen sind toll, du hast einen sehr schönen und süßen Stil. Klar, es gibt immer Zeichner, die besser sind als man selbst, aber ich bin sicher, dass denken genau diese Zeichner auch. Und das heißt ja nicht, das die eigenen Sachen schlecht sind. Ich mag deine Bilder immer gerne sehen. ^^
Antwort von:  MangaMaid
29.09.2020 17:09
Hey Nudelchen ! Danke ( mal wieder ) für deinen lieben und ausführlichen Kommentar♡!! Das ist nicht schlimm, und wie du merkst war ich ja selber lange nicht aktiv ;D Ich freue mich sehr das es dir gefällt !
Von: Sephiroths_Angel
2020-02-16T17:33:29+00:00 16.02.2020 18:33
Kein Grund, sich eingeschüchtert zu fühlen, deine Pics sind doch Zucker. ^^
Antwort von:  MangaMaid
16.02.2020 19:52
Awww danke ♡ ^^
Von:  Oogie-Boogie
2020-02-16T12:12:51+00:00 16.02.2020 13:12
Awwww....^^
Sie sieht richtig niedlich aus.
Antwort von:  MangaMaid
16.02.2020 14:09
Vielen lieben Dank ♡ ^^