Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Supernaturalist_   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2020 21:56
Hach ja, Teil 2 meines kleinen, privaten Valentinsprojektes (und im Versuche meine Fanartgallerie zu füttern, um dann wieder 3 Jahre ebendieser zu ignorieren XD). Dieses Mal ein eher obskureres Pairing, dass ich nicht desto trotz absolut liebe.

Helga Hufflepuff und Salazar Slytherin.

Mich fasziniert wahrscheinlich daran der Fakt, dass wir noch so gut wie gar nichts über die Gründer wissen, außer wofür sie und ihre entsprechenden Häuser stehen. Und ja, ich finde hier können Gegensätze sich einfach nur anziehen (Und lieben). Bei den beiden bekomme ich auch ein bisschen den Flair von Persephone und Hades aus der griechischen Mythologie, ein Vergleich, den ich sehr anziehend und in meiner Vorstellung, passend für die beiden finde.

(Zudem ist da noch der Aspekt, dass es bei diesem Pairing kein Happy End gibt T.T)

Hier, als Nummer 2 in der Valentinswoche als "Flirten" dargestellt.
Themen:
Harry Potter, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Salazar Slytherin, Helga Hufflepuff

Unterthemen:
Gründer-Ära

Teil des privaten Valentinsprojektes:
2

Größe:
Etwas mehr als A6

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare