Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kinrou   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2020 19:56
Hier das zweite Bild zu der Reihe mit Aquarellbilder :)
Viel gibt es da nicht zu sagen, außer dass ich mich hier von A6 auf A5 getraut habe! Das Bild Zuvor war dann das einzige was ich auf A4 gemacht habe.
Themen:
Landschaft, Alltag

Stile:
Aquarell, Fineliner

Thema:
Sonnenuntergang

Reihe:
Wie auch schon "Wolf der Sonne" und "Abendsonne und Nachthimmel" gehört dieses Bild zu seiner Reihe von Bildern die ich mal gemacht habe. Ich habe vieles einfach ausprobiert

Größe:
A5

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-19T19:59:05+00:00 19.02.2020 20:59
Das ist ein wunderschönes Aquarell. Der Sonnenuntergang ist so hübsch und die Silhouetten der Ralmen sind dir auch sehr gut gelungen.