Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Noir   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2008 12:19
ja, ein Bildchen, das mich irgendwann einmal spontan überkam, nachdem ich die Vampir-FF meines liebsten Toffis gelesen hatte....ich mag Vampire^^...also eigentlich nicht, aber ich mag Toffis Vampire^^ Joar...ich weiß, dass die Proportionen nicht ganz stimmen und die Schatten sind auch komisch, aber ich mag das Bild trotzdem irgendwie^^ Themen:
Vampire

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Musik:
vois sur ton chemin

Widmung:
Toffi^^

O.o:
meine momentane Lieblingsfarbe Lila...O.o komisch, normal mag ich gar kein Lila O.o

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schizophreny
2008-07-31T14:05:08+00:00 31.07.2008 16:05
ich finde auch das das bild gut ausschaut...und das die proportionen verschoben sind? merk ich nix von.....gefällt mir echt gut :)