Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namame   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2008 10:59
Hallöle!!!
Jaaa das Bild habe ich heute gemalt um die Ferien zu feiern^^
*hipp hipp HURRA!!!! hipp hipp HURRA!!!!*
ich hatte einfach mal Lust Schwarz-Weiß zu malen (ich bin ja sooo faul xD)
und habe ordentlich Fehler reingehauen...
-__-°
nicht nur das der Oberkörper mal wieder zu klein ist *seufz*
von den Schattierungen mal ganz abgesehen....
wenn man genau hinsieht erkennt man dass die Augen nicht ganz auf gleicher Höhe sind *arg*

aber trotzdem mag ich es irgendwie ^^
die Idee mit den Puzzelteilchen ist eigentlich (mal wieder) aus Bequemlichkeit entstanden
ich hatte keine Lust sie bis unten zum Rand zu malen und auch keinen Lust auf einen HG geschweige denn einen Rahmen...
also habe ich mir das Leben mal wieder einfach gemacht ( eines Tages werde ich mir mal die Zeit und Geduld gönnen ein Bild komplett nach meinen Vorstellungen fertig zu malen und nicht bei der Hälfte oder so aufzuhören... der Tag wird kommen...)

Ich hoffe ihr sagt mir einfach eure ehrliche Meinung (meinetwegen auch Tadel für die Faulheit^^) und gebt mir weiterhin liebe Tipps zur Verbesserung^^
LG Namame
Themen:
Portrait

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Womit gezeichnet???:
tja mit Fineliner angefangen und die großen Flächen mit Filzstift ausgemalt ( ich hoffe man sieht den Unterschied nich all zu sehr *arg*)

Wie lange??:
Ja gute Frage eigentlich seitdem ich aus der Schule zurück bin......=fast den ganzen Tag

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ju
2008-08-28T17:08:40+00:00 28.08.2008 19:08
XD das problem mit dem " au halber strecke aufhören" kenn ich nur zu gut. mir "hilft" da mein kleiner Bruder immer mit den Worten: "also, wenn du dir mal richtig mühe geben würdest, wären deine bilder vielleicht auch mal richtig toll, aber nein, du huscht schnell irgendwas hin und dann ist du damit zufrieden!" Naja, ich muss sagen, er hat mich sehr beeinflusst.

zu deinem Bild muss ich sagen, dass mich die fehler weniger stören. ich find den licht-schatten kontrast von dir sehr schön ausgearbeitet und obwohl die schatten nicht unbedingt"richtig" in dem sinne sind, sieht eer doch ziemlich geil aus, man denkt auch, dass sich das so gehört, weil du die schatten so überzeugend und endgültig ausformuliert hast. das leuchtend weisse auge in der schattenhälfte des gesichtes is ziemlich cool.
mach weiter so, irgendwann packst du es. (vielleicht ja schon heute?)
lg
Ju
Von: abgemeldet
2008-08-26T15:49:46+00:00 26.08.2008 17:49
Uii~ sieht subba aus *-*
Die Outis sind subba sauber ^-^
Ich mag Schwarz-Weiß-Bilder, gefällt mir ^.-
Von:  Shini
2008-07-28T21:42:35+00:00 28.07.2008 23:42
Wow toller schwarz-weiss kontrast!Auch dass das bild aus puzzleteilen besteht ist ne coole idee!
Gefällt mir echt gut! *-* *1 geb*
Von: abgemeldet
2008-07-03T15:32:02+00:00 03.07.2008 17:32
awww, ich liebe so harte kontraste!
das gefällt mir voll gut!
das gesicht ist klasse geworden!
das mit den pusslzeteilchen ist auch ne gute idee
seine schultern sind aber viel zu schmal und seine haare gefallen mir auch nicht 100%ig
naja, deine fehler erkennst du ja selber, das ist schonmal sehr gut, da du dich so schneller bessern kannst^^
bleib am ball^^
Von:  Pfirsichkuh
2008-06-28T19:05:46+00:00 28.06.2008 21:05
Das Bild gefällt mir total gut^.^
Ist mal etwas anderes, so ganz schlicht nur mit schwarz und weiß^^ Und es sieht toll aus *__*
Die Idee mit den Puzzleteilen finde ich klasse auch wenn sie aus Bequemlichkeit entstanden ist, aus so etwas würde ich nie kommen^_^
*1 geb*