Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sushi-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2008 21:53
Guten Tag.
Das Mädchen dort ist Model und hat so ne Steichnchen Aufkleber im Gesicht.
Ich mag ihre kurzen Haare Öö
Ne Colo folgt eventuell noch^^
Allerdings bin ich mit einigen Dinge wieder nicht zufrieden,aber das kommentieren überlass ich euch ;)

Ich habe zur Zeit viele unfertige Zeichnungen in meinem Zimmer rumliegen. Meine Copics solln mal wieder voll sein -___-"
Besonders der hautfarbende Stift.

Schönen Tag noch^^
Eure Sushi
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-26T22:11:10+00:00 27.06.2008 00:11
hööö wann hast du das den hochgeladen?? ôO ich hab deine bilder doch als abo, warum hat der mir das nicht angezeigt? >____<
*mexx kick*

deine copics sind leer? O.O darfst in den ferien mal mein ebenutzen xD sonst verstauben die noch vollends xDD

motiv wie immer schön ^^ vor allem die augen wieder *_________*
cool mal mit kürzeren haren ^^
die steinchen hätte ich persönlich weggelassen aber okay ^^
Von:  blingblingkurage
2008-06-26T18:35:48+00:00 26.06.2008 20:35
kulla!! XD die sind voll toll!
ja die kurzen haare ham was! (war gestern auch beim friseur, ist irgendwie recht kurz geworden...)
die gesichtslinie ist schön, aber mir fehlen irgendwie lippenlinien, weißt du was ich mein?
Von: abgemeldet
2008-06-26T18:02:37+00:00 26.06.2008 20:02
mir wurde es besser mit weniger wimpern gefallen.
ich weiß net
irgendwie glaub ich net das das dein stil sein soll
der ist so vorgegeben
mach mal eine person mit nem ganzen körper, du machst so viele gesichter
Von:  _Haruka_
2008-06-26T14:13:17+00:00 26.06.2008 16:13
wah es sieht ma wieder wunderschön aus ^^
colo es doch noch dann wirts noch toller ^^
Von:  Miss_Fluffy
2008-06-26T12:05:34+00:00 26.06.2008 14:05
ui schoene augen ...^^
aber sie sin iwie nich auf der schreibbasis sondern eher neutral
o,o
freu mich auf colo^^