Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soubi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2008 08:37
Joa wie man an meinen Fanarts sieht, hab ich ewig nich mehr gezeichnet... Werd aber (hoffentlich) bald ein Grafiktablett haben und das spornt mich ein wenig an mal wieder bissl was zu kritzeln :>

Ich werd mich demnächst mal an ne Colo wagen ^^

Fehler sind ne Menge drin... Musste am PC unter anderem ein Bein länger machen, die Waden oder Oberschenkel etwas breiter zeichnen, die Ohren malen, die nicht mehr aufs Blatt passten XD
Und massenhaft Flächen ausbessern ... Man sieht jetzt noch wie mein Scanner die Linien die net ganz beim Radieren verschwanden in schwarze Todesflecken umgewandelt hat... *heul*
Und die Viera Hände/Klauen? sind noch nerviger als normale Hände eh ^^

Die Rüstung an den (immer noch viel zu kurzen) Beinen hab ich weggelassen, für nen ersten Versuch wäre das zu viel Kleinarbeit geworden... Und bissl mehr Haut is doch auch schön X/DD

Gewidmet... joa jedem, dems gefällt XD Das pusht mein Ego *lol*
Also gogo Kommi X3

MfG
Soubi aka Aki

PS: Das rechts soll ne Wand sein ... XD"
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Fineliner

Charaktere:
Viera (FF TA/XII)

Zeit:
2 Stunden -_- hate Scanner

Musik:
keine

Programme:
Paint (XD), Photoshop, Irfan View

Mood:
sehr angetan ¦D

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare