Zum Inhalt der Seite


Fanart

Euthymia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2022 20:11
Hallöchen!

Neue Woche, weiteres Bild. Ich werde wöchentlich ein-ein altes Bildchen von mir hochladen, aber werde nicht alle Bilder komplett zeigen. Wird solche Teile gezeigt wie von diesem hier jetzt und ist der Grund dafür, dass ich irgendwann in die 'ferne' Zukunft gern (vielleicht nur für mich selber, Freunden) ein Artbook machen würde mit all meine Werke welche ich bisher gezeichnet habe. Habe leider aber nicht all zu viele fertigen (und daran möchte ich ein wenig ändern).

Meine engste Freunden wissen wie sehr ich die Transformers Live-Action Movie und Transformers Prime (Animation Serie) liebe, ich bin ein großer Fan von denen und wie sonst immer, musste ich eigenes Character dazu zeichnen. Hier ist sie. Sie ist meine Aki. Das Bild ist schon mehr als 5 Jahre alt und ich muss zugeben, hat sehr viele Fehler (und habe ich sie seitdem auch ein wenig verändert) trotzdem irgendein Art liebe ich das Bild trotzdem. In die Zukunft würde ich gern dieses Bild neu zeichnen, aber leider nicht jetzt. Muss noch sehr viele unfertige Bildern beenden, solange darf ich kein altes neu machen.
Themen:
Transformers

Stile:
Computer Grafik, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Meine Instagram-Seite:
https://www.instagram.com/euthymiaartwork/

Meine Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/EuthymiaArtwork

Meine Deviantart-Seite:
https://www.deviantart.com/euthymiaartwork

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ellena
2022-01-10T19:12:13+00:00 10.01.2022 20:12
sehr Cool!