Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2019 12:53
Mein momentan aufwändigstes Rasterfolienbild. Die Idee bzw. Inspiration zu diesem Motiv ist der letzte Godzillafilm,wo Mothra zu sehen war. Seit meiner Kindheit liebe ich Mothra,weil sie immer so süße Töne von sich gab und die kleinen Priesterinnen immer das wunderbare Lied gesungen haben. Leider war in der amerikanischen Version kamen die kleinen Damen nicht vor,was ich ein wenig schade fand. Das Design hingegen war atemberaubend,jedoch fand ich das übertrieben aufgesetzte Familiendrama mehr als unnötig. XD Themen:
Tiere (real)

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Charaktere:
Schmetterlinge

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-01T18:22:38+00:00 01.08.2019 20:22
Wow! *_*
Das sieht richtig richtig Hammer aus!
Die vielen Details!