Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vegivir   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2004 12:07
Tadaaaa bin wieder da XDDD

ok des bild is eigentlich reiner studd Ö.öis mitten im september entstanden *auf datum deut* und zwar aus dem grund, dass mir die blöde warme sonne auf den keks ging (schu seltsam aber ich gehör zu den menschen, die immer wiedersommer haben wollen und sobald ide schule wieder losgeht den winter sehnlichst erwarten *drop*)
joa was heißt der titel übersetzt... die rumtreiber und ihr beliebtestes opfer XDDD
(hab extra im wörterbuch anchgeguckt XD)
das im schneehaufen is snape.... so süß wenn er so wütend is (s: süß -.-''' v: Ö.ö is ja gut mein schnuffel du bisch viel süßer als er *siriknuddel* s: *blush* is ja gut -^.^- v: XDDD)
jedenfalls.... daswas von dem schneehaufen fortlauft is der allseits bekannte prongsie das viech das grinsendhinterschneehaufen hockt is derda *auf siri deut* (s: ._.?? is was??)
und das im vordergrund is mein remüüüüü XDD (aber mein siri-schnuffelie heb i viel lieber als remüü wobei remüü an zweiter stelle steht XDD)

die idee war so spontan wie nix anneres und somit is es au voll mit fehlern -.-'' eigentlich hätt ichs net hochgeladen, wenn da so zwei wesen nicht da gestanden wären un angefangen hätten mit *geil* oder *voll süß* -.-''

soa dat wars jetzt von meiner seite undeure seite is geragt was ihr davon haltet XDDD und wie gesagt is nur ne kritzelei -.-''

colo: aquarell (wie sollte es auch anderster sein ._.'')

babaz dat vegivir
Themen:
Harry Potter, Chibi

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Sirius Black / Tatze, Severus Snape, Remus Lupin / Moony, James Potter / Krone

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-22T22:50:13+00:00 22.11.2004 23:50
Ich hab glaubich grade mein lieblingsbild gefunden.Das bild ganz doll find.Das is ja so süss das ich am liebsten jede Person darauf knuddelnwürde
Von: abgemeldet
2004-10-29T04:32:40+00:00 29.10.2004 06:32
lölle!
Sorry dat ich erst jetst schreib, aber mein Compi hat seinen Dinst quitiren wollen.
Dat Bild net hochladen? Diste Verückt? Dat is sooooooo süß! Ein Bild ganz nach meinem geschak! Ich liiiiiiiiebe die Marauder! Vor allem Siri und James.
Von:  RubyF
2004-10-26T11:22:37+00:00 26.10.2004 13:22
Remy blond...naja...Ansonsten isses witzig.

Aber der Text ist - trotz Wörterbuch - wohl doch eher falsch. Es fehlt Plural-s, das u in favourite (da es ein britisches Buch ist, wäre BE evt. besser) und ich denke Opfer heißt in diesem Zusammenhang victim. Sacrifice ist eher im Sinne "ein Opfer bringen" oder so... *klugscheißermodus*