Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2004 21:19
Hatte mal wieder lust einen Remi zu zeichnen.
Das colo is bissle daneben gegangen (wobei ein "bissle" untertrieben ist) solte ja ein regen bild werden aber ob man dieses weise zeugs als regen bezeichnen kann???
Ich hoffe euch gefält der arme Remi, welcher im regensteht und weint weilo sein Siri nimmer das ist *das dreamy gleich in tränen ausbricht*

colo: Auarellbuntis, Tinte Schwarz und weis !!!
dauer: eine stunde ???
Themen:
Harry Potter

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Remus Lupin / Moony

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FrankFanta
2004-12-24T14:02:40+00:00 24.12.2004 15:02
SO herrlich traurig...
Wieso musste die ihn auch gleich umbringen...*knurr*
Na, egal. Das Bild ist schön, und ja, man erkennt, dass es Regen ist^^
Auch das du die geflickten Klamotten mit eingebracht hast, finde ich schön.
Miara
Von:  phyl
2004-10-16T11:33:53+00:00 16.10.2004 13:33
Warum is hier noch kein Kommi?oO Ich finds toll.*_* Diese ganze Stimmung und alles...*1geb* *empfehl* Mach weiter so!Die Colo find ich übrigens klasse,passt zum Gesamtbild.Nur den Pulli hätt ich schwarz,blau oder grau gemacht...Zu bunt irgendwie...^_^ Oki,dan tschööötschööö!^----^ *knuddlzZz*
Miau =^-^=