Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaya_mindy   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2004 16:40
so, noch ein aquarell-bild... das war eigentlich das erste seit 5 jahren, das ich mit aquarell gemalt hab o.O
nya, is jedenfalls für lole, zu der ich morgen nach spanien fliege ^___^
ich bitte um kommentare und kritik *besser werden will*

medium: aquarell, buntstifte, bleistift
dauer: ca. 30 - 60 minuten... weiß nich genau ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-19T10:45:30+00:00 19.08.2004 12:45
Ich finde, du malst wirklich gut,gefällt mir. das problem bei dir scheint aber noch darin zu liegen, dass du die köpfe von oben etwas zu flach zeichnest (habe einige andere bilder noch von dir angeschaut). übe das noch n bisschen :) ansonsten...wirklich schön!