Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2004 23:08
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-06T22:15:51+00:00 07.09.2004 00:15
Okay okay...!Ich bins nochmal!Da ich gerade gesehen habe das hier mehrer Bilder sind die nichts mit Lara Croft zu tun haben nehme ich mein Komentar von oben zurück, auser dein Bild sollte Lara sein....Also du weißt schon wie ich das meine, hoffe ich^^;;Aber ich dachte das währe eine Kategorie für Lara Croft und Tomb Raider...Nicht?
Von: abgemeldet
2004-09-06T22:11:58+00:00 07.09.2004 00:11
Hallo
Also erstmal möchte ich sagen das mir die Zeichnung zwar gefällt, sie aber in meinen Augen nichts mit Lara Croft und Tomb Raider zu tun!Tut mir leid, aber ich finde es halt so...Nich böse sein ok?