Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schatzi-Li-Pling   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2004 15:26
Hallo^^

Dies ist das Cover zu meinem neuem Douji,den ich hier hochladen werde.
Ich weiß es sind (wie immer) viele anatomische Fehler drin,aber ich hoff es gefällt euch trotzdem.
Das Mädchen was ihr hier seht ist "Wave Courtis".
Hier mal ihr Steckbrief:

Wave Curtis:
Alter: 17 Jahre
Beruf: Schülerin/Auftragskillerin
Ihr Charakter:
Tagsüber:
-freundlich
-zuvorkommen
-hilfsbereit
-lebensfroh
Nachts:
-skrupellos
-rücksichtslos
-nachdenklich
-tödlich
-einsam
Eltern: kennt sie nichts
Freunde: keine wirklichen, dies ändert sich jedoch
Auftraggeber: unbekannt
Codename: Kiss of death

Wave ist tagsüber ein glückliches Mädchen, doch hinter dieser fröhlichen Fassade verbirgt sich ihr wahres Gesicht,ein trauriges und nachdenkliches Mädchen. Sie weiß nichts über ihre Vergangenheit und auch nicht wer sie zudem gemacht hat, was sie jetzt ist: eine Killerin.
Sie erfüllt ihre Aufträge mit Bravur doch kennt sie ihre Auftraggeber nicht. Wave erhält per Post immer wieder neue Aufträge die sie dann ausführt. Meist muss sie wichtige Leute töten. Mit der Zeit kommt ihr Erinnerungsvermögen wieder.

Ich bitte um Kommis und Noten^^

(^^)b
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-17T14:05:28+00:00 17.09.2004 16:05
ich finde das bild ist voller gefühle das gefelt mir sehr dein stil ist echt gut,und gefalen tut es mir auch mach bitte weiter so das ist ein 2 Platz echt wert,sorry das ich dir nicht den ersten geben kann aber trozdem ein sehr schönes bild von dir:
Danke das du mit gemaht hast
Liebe grüsse Subaru_X*knuddel*
Von:  Kurichi
2004-08-09T18:57:07+00:00 09.08.2004 20:57
Hi!

Boah, das sieht ja...sieht ja...ne, einfach Wahnsinn!
Du hast dich echt gemausert! *clap* Beifall!
Wo fang ich denn da an? Also die Haare sind absolute spitze! Die Colo ist genial! Schade find ich aber, dass das Ohr etwas weit nach hinten verrutscht ist...hinter der ersten Strähne hätte es vielleicht besser ausgesehen...
Aber die Seitenansicht sieht so geil aus! Und die Augen! Mann kannst du geile Augen zeichnen! Der Glanz! O_O
Die Hand ist auch cool!
Was mir noch negativ auffällt ist vielleicht der blasse Schatten im Gesicht und auf der Haut allgemein, da´kannst du ruhig ne dunklere Farbe nehmen oder mehr aufdrücken.
Der Busen ist vielleicht ein bisschen zu groß, obwohl es viele Mädels gibt, die mit so ner Oberweite bestraft wurden. *beste Freundin nicht um Rückenschmerzen beneidet*
Wenn du den Strich vom "vorderen" Busen nciht ganz bis hoch gezogen hättest, würde es vielleicht nicht ganz so üppig wirken.
Achja und dann würd ich gern wissen was das für ein grünes und ein rotes Ding bei ihr sind. Das kann ich nciht so ganz einordnen, gehört das zu ihren Waffen?

Ich glaube, das war die längste Kritik, die ich dir jemals gegeben hab, oder? Aber ich find das Bild echt schön! DIe Rosen sind dir auch echt gelungen!

Bis dann!

Chisushi-chan *knuddl*
Von: abgemeldet
2004-08-08T10:52:39+00:00 08.08.2004 12:52
Das sieht so schön aus und ich finde nicht, dass die Brüste zu groß sind. Das Bild ist einfach toll. xgx
Von: abgemeldet
2004-08-07T19:08:26+00:00 07.08.2004 21:08
Ui dein neuer Manga den muss ich mir unbedingt anschauen*knuddeli*^^
Von: abgemeldet
2004-08-07T18:21:32+00:00 07.08.2004 20:21
Sieht voll schön aus^^
freu mich schon auf das Douji
Von:  Phoenix_Frost
2004-08-07T14:50:24+00:00 07.08.2004 16:50
das cover ist echt gut geworden! fettes lob! *1 geb*
;D
ich glaub die story muss echt verherend sein! buah, ich krich wieder was zu lesen XD
ich finde die augen echt schön, sie soll auf dem bild traurigsein, die augendrücken dies gut aus hier druff finde ich!
Von:  Kibate
2004-08-07T14:35:51+00:00 07.08.2004 16:35
wao
das sit ma genial O.o
um einiges besser als deine anderen bilder!!
bin schon gespannt auf den doji^^

doch, die augen wieder >.< sie sieht nicht gerade gefährlich aus wenn du verstehst was ich meine. Selbst wenn eine person im inneren die liebe pur ist, wenn man einen töten kann man nicht solche augen haben >.<