Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Anee   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2004 17:07
Öhm,ein bissl später als gedacht aber hier is das dritte von mir!
Beurteilt selber ,war wieder ne ziemlich schnell gekritzelte Sache,aber ich hoffe es gefällt trotzdem ;)!Habe es damals, als dankeschön für jemanden gemalt ,der jetzt (so glaube ich zu mindest)..das orginal hat!Diesmal habe ich sogar nimmals Aio-kun drüber wüten gelassen ,sondern nach dem scannen den rest selber gemacht;)!Auch wurde das bild im orginal nicht getuscht ,Sondern habe es einfach nach der Bleistift-Skizze coloriert!

So das war es dann mal wieder...

~Küken /Anee~
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bakka-tschan
2006-10-27T17:56:22+00:00 27.10.2006 19:56
warst schon damals mit AquarellStiften dran! XD luschtik!! ;3