Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Charodejka   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2004 20:21
Na ja, ich habe hier nur meine neue Aquarellstifte ausprobiert.

Eigentlich wollte ich einen Vampir in einer alten düsteren Villa darstellen, aber der "Vampir" ist nicht wirlich vampir-ig geworden und die Villa ist bestenfalls alt, nicht düster... ^^; War eben ein erster Versuch mit 'nem neuen Medium.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  llAkirall
2005-03-04T23:51:10+00:00 05.03.2005 00:51
Erinnert mich an HDR..
Deine Geduld möchte ich haben ;> die colo ist schön..nur die Augen drücken irgendwie nichts aus.
Sonst ist es aber echt klasse geworden
Von: Sophitia
2004-11-24T12:55:23+00:00 24.11.2004 13:55
Oh wow, das is wirklich schön. Der HG is echt klasse gezeichnet. Find ich doch sehr gelungen. Und der Vampir sieht in meinen Augen schon aus wie ein Vampir. Und insgesamt hat das Bild eine sehr schöne Atmo durch den stimmungsvollen HG.

Phi
Von: abgemeldet
2004-09-03T19:34:29+00:00 03.09.2004 21:34
alt ist die villa und üster auch. und wnen man auch nur einmal interview mit einem vampir gesehen hat, wieß man, dass das da ein vampir ist :P im ernst:
ist dir (mal wieder) richtig gut gelungen. Obwohl du die stifte zum ersten mal benutzt hast, sieht das richtig gut aus. ^^
das einzige, was du vielleicht hättest machen können: da hinter dem typen feuer brennt, sollte man den schimmer noch teilweise im gesicht und auf der kleidung sehen können.....erm.....vielleicht verstehst du mich ja? XD
Von:  Duplica
2004-06-09T21:17:10+00:00 09.06.2004 23:17
wirklich shcönes bild! der bg gefällt mir am besten und die colo find ich auch spitze!