Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritt
 
Yubisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2022 21:40
Erste WuST Karte für die liebe  Petey (≧ ◡ ≦) <3

Petey hat MDZS ganz oben auf ihrer Liste stehen gehabt, allerdings hat sie ja da schon die eine oder andere Karte von mir schon, also hab ich stumpf gefragt, was sie möchte und die erste Antwort war einen Fye mit Mokona. Hier hast du! x3 On top noch einen Kurogane Schneemann mit Mokona Gesicht.
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Fye de Flourite / Yuui, Mokona

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2022-09-27T19:03:34+00:00 27.09.2022 21:03
Vielen Dank für diese wunderschöne und herzige WuST-Karte! *w*
Eine geniale Idee, mir Fye und Mokona von dir zu wünschen, denn die Karte sieht einfach mega genial aus. He he. Ich liebe deine Motividee. Das ist einfach so süß und lustig. Fye und Mokona scheinen ihren Spaß zu haben. Gerade Fyes Lächeln ist super gelungen. Du hast ihn einfach super getroffen. Und so ein Bishi ist der in deinem Stil. x3 Der Schneemann ist mega niedlich. Kurogane würde sich bestimmt total geehrt fühlen und sich über das kleine Monument freuen (nicht).
Und das winterliche Setting ist wunderschön. Ich liebe es, wie du den fluffigen Schnee schattiert hast. Die Nuancen von Blautönen kommen total gut und plastisch rüber. Überhaupt gefällt mir deine weiche Koloration mal wieder sehr. Bestimmt sieht das alles total edel aus auf dem Glitzerpapier.
Vielen Dank! Ich liebe die Karte. <3