Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2022 13:13
Das erste Kärtchen zu der Pokémon Starter STA auf Kakao.de x3
Ich habe mir vorgenommen von jeden Starter Typen auch eine Karte zu zeichnen.
Angefangen mit einen Pflanzen Starter und zwar Serpifeu
Es ist tatsächlich eines der Pflanzen Pokémon die ich liebend gerne als Starter genommen habe x3
Ich mag seine ganze Entwicklungsstufen, was auch nicht so oft passiert. XD
Ich habe eine weile gegrübelt wo ich Serpifeu hinsetzte, habe mich dann aber doch dafür entschieden es da hinzusetzten wo ein Pflanzen Pokémon hingehört.
In den Wald XD Dazu fand ich es irgendwie niedlich seinen Blattschweif ins Wasser zu hängen und es somit etwas chillen zu lassen x3

Material: Copic marker, Polychromos
Papier: Deleter
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Serpifeu (495)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare