Zum Inhalt der Seite


Fanart

Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2022 13:27
Sonic Movie 2 Trailer Hype! Ich kann es kaum erwarten, Knuckles auf der großen Leinwand zu sehen ;o; Ich bin schon richtig auf seine Dynamik mit den anderen Charakteren gespannt, insbesondere auch Robotnik. Außerdem... Emeralds? Sieht so aus, als würden wir im nächsten Film tiefer in die Story eintauchen. Ich freu mich schon! >u<


Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Twitter] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity] | [PillowFort]
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Knuckles, Eggman

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SophMacaulay
2022-01-31T16:02:37+00:00 31.01.2022 17:02
Oh wie schön, noch jemand der vom Trailer geflasht war!
Ich bin soooo gespannt wie die altbelkannte Thematik zwischen Knuckeles und Eggman auf der großen Leinwand umgesetzt wird. Und wie oft se desmal Knuckles sagen müssen dass Eggman ihn reinlegen will, bevor er endlich mal selber drauf kommt.
Der Trailer ist ja auf jeden Fall schonmal vielversprechend.

Aber zum Bild: Ich find deinen eggman einfach nur niedlich. Knuckles is gewohnt Powervoll dargestellt, aber Eggman? Absolut zuckersüß. Um nicht zu sagen knuddelig.
Antwort von:  Amalika
31.01.2022 22:31
Jaaa, der Trailer macht richtig Lust auf mehr!
Ich muss aber sagen, dass ich es toll finde, dass Knuckles im Trailer wirklich stark dargestellt wurde. In den letzten Jahren hat man sich ja doch oft über ihn lustig gemacht. Umso mehr freue ich mich, auch eine ernstere Seite von ihm zu sehen! >u< Auch wenn natürlich die Frage ist, wie das bis zum Ende des Films aussehen wird :P

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! >u<
Antwort von:  SophMacaulay
01.02.2022 10:25
Ja! Da bin ich deiner Meinung. Knuckles wird so dargestellt wie er mir noch aus den ersten Spielen in Erinnerung geblieben ist, ein weiterer Pluspunkt für den Film, find ich. Der ernste Knuckles, harte Schale, weicher Kern und ein ernst zu nehmender Verbündeter oder eben Gegner.
Ich bin jetzt zwar nicht sooo der große Knuckles Fan (ich häng eher an Tails), aber doch, auf diesen Knuckles freu ich mich wirklich.
Antwort von:  Amalika
01.02.2022 21:49
Du hast es perfekt zusammengefasst! Harte Schale, weicher Kern, aber auf jeden Fall ernst zu nehmen - sowohl als Feind, auch auch als Verbündeter.
Auf Tails bin ich aber auch schon ganz gespannt. Er wird im Film sicherlich auch eine wichtige Rolle spielen!
Von:  Dollface-Quinn
2022-01-22T23:54:32+00:00 23.01.2022 00:54
Ich stimme dir vorbehaltlos zu! Der Trailer ist der Hammer und Knuckles war sowieso schon immer mein Liebling, aber mit dieser Stimme!!! explodiere ich vor lauter Enthusiasmus! :D

Außerdem freu ich mich über die vielen Sonic und Co Bilder, die in letzter Zeit hier aufploppen. :D
Antwort von:  Amalika
24.01.2022 22:32
Aaahhh ja, Knuckles Stimme ist sowohl im deutschen als auch im englischen Trailer einfach nur der Hammer~ >u< Generell sind sowohl die stimmliche Besetzung als auch der Trailer selbst sehr vielversprechend. Jetzt nur noch ein bisschen warten...! >o<

Jaaa, das ist ein weiterer Pluspunkt der Sonic-Filme. Mehr Fanart! :D