Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mukashi_kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2022 15:51
Kyuketsuki das japanische Wort für Vampir.
Beim Gold für die Schrift handelt es sich um echtes Blattgold.
Um welchen Charakter es sich genau handelt weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Er wird aber in einer meiner Geschichten eine Rolle spielen.

^//^

Bei Interesse an der Karte gerne melden. Noch ist sie zu haben.

Mein derzeitiger Upload-Zyklus:

Monster-Monday (immer montags gibts übernatürliche Kreaturen oder Fantasywesen)

Wild-Wednesday (immer mittwochs gibt es mehr oder weniger nackte Haut und/oder "diverse Action" ^-^)

Fanart-Friday (ziemlich selbsterklärend, ne?)
Themen:
Vampire, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Vampir

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-19T19:20:24+00:00 19.01.2022 20:20
Auch das ist eine sehr hübsche Karte.
Ich finde hier besonders die Perspektive des leicht nach hinten gelegten Kopfes toll. Das ist dir sehr gut gelungen.
Und die Blattgoldschrift sieht echt schön aus. ^^