Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Regina_Regenbogen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2021 13:13
Ariane, Vivien und Vitali sind losgezogen, um ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und einen Schneemann zu bauen. Und natürlich möchte auch Ewigkeit mithelfen. :D

Dieses Bild soll daran erinnern, dass wir nicht nur immer etwas erschaffen können, sondern es die ganze Zeit schon tun. Meist nehmen wir es gar nicht als etwas Großes wahr. Aber für irgendwen macht es vielleicht einen großen Unterschied. Zumindest macht es doch für uns selbst einen, wenn wir den Wünschen in unserem Herzen folgen.
Und manchmal führt es uns erst mit besonderen Menschen zusammen (totalwarANGEL, RukaHimenoshi, natürlich denke ich dabei insbesondere an euch 😘).

Ich wünsche uns, dass wir das, was wir tun, viel mehr zu schätzen wissen und uns klar wird, wie sehr wir dadurch etwas verändern. ^^

Von Herzen
Regina


Ist der Fanfic "Balance Defenders" zugeordnet.
Themen:
Weihnachten, Eigene Serie

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HasiAnn
2021-12-14T12:41:22+00:00 14.12.2021 13:41
Awwww wie hübsch <3 Mag ich.
Antwort von:  Regina_Regenbogen
14.12.2021 14:22
Oh danke! Das freut mich riesig! 😍
Antwort von:  HasiAnn
15.12.2021 13:58
Gerni :D Hastes verdient!
Antwort von:  Regina_Regenbogen
15.12.2021 14:48
Ooooh, und das von dir, die so wunderschöne Artworks mit solchen Details macht! Ich fühle mich richtig geschmeichelt! 🥰
Antwort von:  HasiAnn
16.12.2021 13:59
:DD Danki <3 Ich guck mir voll gern Artworks von anderen an. Ich liebe es, wenn Künstler eine echte Leidenschaft für ihre Kunst haben und darin richtig aufgehen <3
Antwort von:  Regina_Regenbogen
16.12.2021 20:17
Ja! Das ist einfach das Schönste, wenn wirklich Herz und Leidenschaft drin steckt. :D
Antwort von:  HasiAnn
17.12.2021 12:45
Absolut :D Und ich finde es immer mega schön, wenn es noch Künstler gibt, die das noch nicht vergessen haben
Antwort von:  Regina_Regenbogen
17.12.2021 12:52
Ich glaube, ohne das würde es mir überhaupt keine Freude mehr machen und ich würde einfach aufgeben.
Wie Mark Twain sagte: "Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“
Von:  totalwarANGEL
2021-12-13T19:37:28+00:00 13.12.2021 20:37
Ja, das ist niedlich.
Antwort von:  Regina_Regenbogen
13.12.2021 22:27
Wenn sogar du das sagst, muss es stimmen. :D <3
Von:  Nudelchen
2021-12-13T18:37:46+00:00 13.12.2021 19:37
Das ist wieder ein superschönes Bild.
Das Motiv ist so niedlich. Vor allem die kleine Ewigkeit mit der Möhre ist so süß. :D
Antwort von:  Regina_Regenbogen
13.12.2021 22:28
:D Danke! Ich hatte Sorge, dass Ewigkeit vor dem ganzen Weiß einfach untergeht. Aber es freut mich, dass man sie doch bemerkt. ^^