Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2020 12:52
Halli Hallo :)

Diese beiden Pokemon Kärtchen durfte ich für "Der_Chronist" (auf Kakao-Karten.de) zeichnen ^^

Ich kenne mich nicht sonderlich gut mit Pokemon aus XD, daher kenn ich die beiden hier nicht wirklich ^^'
Allerdings fand ich die Designs von beiden mega hübsch, deswegen habe ich sie mir aus der Liste ausgesucht und sie gezeichnet :3

Bei beiden Karten habe ich ein wenig Glitzer verwendet und bei Sesokitz sind noch ein paar Nagelsticker-Blumen drauf gelandet ;)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^

~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Pokémon, Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Libelldra (330), Sesokitz (585)

Unterthemen:
Tauschkarten

weitere Materialien:
weißer Gelliner, Nagelsticker-Blumen und ein wenig Glitzer

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare