Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misha   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2020 19:48
Tratie~
mehr oder weniger
und leider nur ein nicht ganz so scharfes Foto

Travis hat Katie einen Streich gespielt und dann hat sie ihn gejagt und mit Efeuranken eingefangen.
Jetzt sitzt sie auf ihm und droht ihm mit dem Bronzemesser.

Irgendwie so~

Hoffe es gefällt
Themen:
Rick Riordan

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Katie Gardner, Travis Stoll

Unterthemen:
Percy Jackson

Titel:
Abba - Take a chance on me

Nebenbei:
Mamma Mia 1+2 Soundtrack rauf und runter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lily_Toyama
2020-07-05T09:29:07+00:00 05.07.2020 11:29
Ich habe mal eine FF gelesen, so genau das passiert ist und danach haben sie rumgeknutscht, irgendwie musste ich bei Travis' Blick daran denken, der hat was anzügliches :)
Besonders gerne mag ich auf dem Bild des Efeu, der wirklich irgendwie realistisch und doch magisch.
Lg Lily
Von:  Angelique
2020-06-18T18:41:31+00:00 18.06.2020 20:41
Das ist wirklich ein sehr schönes Bild. Die Aqaell Farben leuchten richtig auf dem Bild so wirkten die Farben sehr weich. Auch das Bild an sich strahlt trotz der fröhlichen Farben etwas Düsters aus.
Falls du noch mehr Kommentare möchtest, schau einfach hier vorbei.
"Für mehr Kommentare auf Animexx"