Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2019 14:28
Eigentlich war dieses Kärtchen schon gut dabei für immer in der Versenkung zu verschwinden aus der es kam.. xD Da es ursprünglich für eine STA auf kk angefertigt wurde, ich aber dann doch eine andere Idee vorgezogen hatte, wurde dieses auf den "Mal schauen was eines Tages draus wird" Stapel gelegt, bis ich mich vor einigen Wochen doch noch einmal dazu aufraffen konnte es fertig zu stellen (auch weil der Stapel immer größer wird xD).
Nun habe ich zum Glück eine neue, tolle Tauschpartnerin für mein stranges Hochzeitspaar gefunden und damit sind Mr. Karp und Mrs. Dini in sehr guten Händen. <3

ColoreX • Copic • Polychromos • Dr.Ph Martins Pen Whitex

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Karpador (129)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-07-01T14:25:02+00:00 01.07.2019 16:25
Hallo,
 
oho, Goldinis miesepetriger Blick spricht aber Bände. Da können selbst die niedliche Krone oder sein wunderhübsches Aussehen nicht drüber hinwegtäuschen.
 
Karpador hingegen wirkt zwar überrascht, aber definitiv angetan von seiner Braut und der Hochzeit. Ich bin von seinem Schnauzbart ganz begeistert, das lässt es wie einen reiferen Herrn und nicht wie einen Jungspund wirken. Auch ein sehr schicker Anzug, in den sich der Bräutigam gehüllt hat.
 
Und die farbenfrohe Unterwasserlandschaft darf natürlich auch nicht unerwähnt bleiben. Die ganzen Korallen, Seeanemonen, Algen etc. sehen fantastisch aus und lassen dein Bild wunderbar leuchten!
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  Trey
01.07.2019 20:01
vielen lieben Dank! ^_^
Von:  HikariHodako
2019-04-14T16:48:14+00:00 14.04.2019 18:48
So lustig XD was für ein Pairing <3 zeichnerisch super umgesetzt:D
Antwort von:  Trey
14.04.2019 21:53
vielen dank! ^-^
Von: Sephiroths_Angel
2019-04-08T13:50:00+00:00 08.04.2019 15:50
Deine Karten sind immer so herrlich knallig farbenfroh. Wunderschön. *-*
Und natürlich auch ein drolliges Motiv.
Antwort von:  Trey
08.04.2019 15:58
Aww, vielen lieben Dank ich freue mich dass dir das so gefällt! ^^
Von:  Doongie
2019-04-07T12:35:40+00:00 07.04.2019 14:35
Da bin ich aber mehr als froh, dass du dich doch noch aufraffen konntest, diese enorm coole Karte zu zeichnen! :D
Das Motiv ist einfach so witzig, allein dass Karpador an Ketten liegt...schwimmt... du weißt schon xD Und dann noch der Schnorres, sein Hut... und Goldini mit diesem wundervollen Schweif und der süßen Krone <3
Antwort von:  Trey
07.04.2019 14:49
Hehe ja! :D
Das mit den Ketten musste einfach sein, irgendwie wollte ich damit verdeutlichen das Mr. Karp zu seinem Glück gezwungen wurde und ich meine, man sieht ja die Begeisterung bei Mrs. Dini, nicht wahr? x'D
Der Schnorres und der Bart waren übrigens Sticker. ^^
Antwort von:  Trey
07.04.2019 14:50
Und vielen lieben Dank für deinen mega lieben Kommi! ♥