Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2004 18:35
Hiho ^o^

Mann, endlich mal wieder ein PKMN Pic von mir ^^ und dann isses auch noich Ash XD *lol* was mich ganz besonders freut, weil ich vor ein paar Tagen endlich wieder mit meiner Freundin sprechen konnte, die ihn gern hat ^-^ *sie knuffl*
Auch wurde ich shcon nach dem titel gefragt: Ganz einfach: Es ist aus dem 2ten Kapitel meiner FF AvM, wo Ash gerade aus der Dusche kommt und anschließend mit Misty frühstückt. Das is auch die erste Szene, wo er mal nicht seine gewohnte Frisur hat ^-^ Nyoooooo ^o^
Nya, also es gefällt mir eigentlich ganz gut - was meint ihr?
Sorry auch wegen dem Scanner ~~ der checkt das mit den Aquarellfarben einfach ned! *tret* Nya, er is eben auch nemme der Jüngste ^^°

Grüße alle, die mich kennen und die das Bild ansehen ^-^

Seht das Pic einfahc als Widmung für jeden, der es mag XD

C ya soon
eure Miya Toriaka ^^


Benötigte Zeit: 110 min.
Orginalgröße: Din A4
Medium: Aquarellstifte, Buntstifte, Ölpastellkreide
Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Ash Ketchum/Satoshi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-30T15:27:44+00:00 30.04.2004 17:27
der is dir gut gelungen! (ich will in zukunft nicht mehr so viel schreiben, es ist ziemlich anstrengend deine ganzen bilder zu...äh, wie heißt dieses wort? Kommentieren? na egal, du weißt was gemeint is)
deine Veri
Von: abgemeldet
2004-04-08T18:37:03+00:00 08.04.2004 20:37
des is voll geil!°°
ich mag das bild echt! wow..
Von:  JemoKohiri
2004-04-07T11:31:35+00:00 07.04.2004 13:31
also ich finde das biuld einfach nur gut
Von:  Mikko
2004-03-24T12:14:20+00:00 24.03.2004 13:14
Ladio Miya^^
Ja ich schaffe es doch nochmal dein Bild zu kommentieren^^;
Also ich finde das Bild sehr hübsch, Ash sieht so schnuckilig aus ^.^ Der Blick is so cool, aber irgendwie Emotionslos oO' Aber die Zeichnung is so voll cool, am besten gefallen mir die Outlindes^o^ Was is aberkomisch finde der Arm oO' Das fällt einem gar nicht so schnell aus, weil man ja ins Gesicht schaut, aber der Arm wirkt zu kurz vom Ansatz her bzw zu dünn oO' Und was soll das da hinten dieses weiße?°°' Is das ne Kapuze?oO' Was ich aber sehr schöne finde ist Ashs Gesicht, das hast echt sehr schön hinbekommen!^^ Das Haar is cool^^ Die Hand find ich auch supa^o^ Aber das Glas XD Ich dachte Gläser sind Rund, aber das is Eckig XD Mein Glas das hat ne Ecke, ne Ecke hat mein Glas und hätte es net die Ecke währ es net mein GlasXD*sing* *löl* XD <- sorry musste sein XD
So zur Colo, die find ich echt schön^o^ Die blau und lilatöne sind klassö! Ich mag zwar net so lila(<- ich hab die farbe mal geliebt °°') aber nya^^ Die Gesichts Colo is auch gut und das Haar auch, obwohl da hättest du glanz rein machen können, aber musst ja net, so sieht es auch gut aus^o^ Aber was mich am Gesicht stört is das rot bei der Nase, das sieht net so gut aus^^; hättest weglassen sollen^^; Aber die Augen sind schön coloriert^^ Und bei dem Eck-Glas, das is die colo net so toll, aber glas is eh so blöd zucolorieren~~' Aber sonst machst du es so schön und da verhaust du es~~' Weil das Fenster sieht wieder cool aus! Dei Schatten sidn auch gut, aber ich hätte mehr Schatten an der Kleidung gemacht, aber is so ok^^ Bloß bei der Schattierung von der Wange zum Ohr da, da stimmt was net oO' Ich glaube die Schattierung hätte weiter nach oben schmaler verlaufen müssen! oO'
Zum HG, der ich sehr schön finde^^ Bloß der Türklinke passt net zur Tür or umgedreht, weil die passen von den Winkeln her net so zusammen oO'
Nya, auch wenn ich wieder viel kritisiert habe, mir gefällt das Bild^^
baba Mik
Von: abgemeldet
2004-03-17T16:15:40+00:00 17.03.2004 17:15
Total klasse! *1geb*
Von: abgemeldet
2004-03-15T15:51:42+00:00 15.03.2004 16:51
Wie geil. Den Blick finde ich gut ^^ und die ist auch schön geworden.
Der Arm sieht etwas seltsam aus, als wäre da keine richtige Schulter oben dran ^^" aber ansonsten super gut.

Bye
Shadow
Von: abgemeldet
2004-03-15T12:31:39+00:00 15.03.2004 13:31
will das bild auch haben find ash auch voll süss und der guckt da so süss! Du hast wirklich talent miya lieben Gruss deine i8!
Von: abgemeldet
2004-03-14T19:32:08+00:00 14.03.2004 20:32
Scheiße Miya hat nen neues Pic und das ist wie immer sowas von toll ^-^ *haben will* und ich bin netmal erste TT^TT
Aber zum Bild ^^ ich mag des voll *kulla* Miyalein *pat pat* hast du wie immer einfach nur super klasse hinbekommen ^~^
Von:  juntamomonari
2004-03-14T18:30:55+00:00 14.03.2004 19:30
uiii der ist aber süß getroffen! Die Colo ist echt klasse, aber so ganz will sie mir nicht gefallen...
trotzdem geb ich dir eine 1 dafür!

Junta