Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Voldy   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2007 19:04
Hatte im Tessin viel Zeit um zu zeichnen, schlussendlich war jedoch dieses Bild das einzig brauchbare.

Es soll Lily&Severus darstellen.
Lily geht deshalb aus dem Bild weil Sev zwar gerne hat, ihn aber... [wie wir schlussendlich feststellen mussten] unter diesen Umständen(schwarze Magie etc.) nicht halten kann.

@Crescent: Ich hab nicht vergessen dass du mir einigemale total schöne Bilder gezeichnet hast, an denen ich mich dumm und dämlich gefreut habe, deshalb... voilà pour toi ;)
Themen:
Harry Potter

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Severus Snape, Lily Evans (Potter)

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Hintergrund:
Inspiriert vom Tessin *___* *wieder zurückwill*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Capras
2007-10-15T19:49:47+00:00 15.10.2007 21:49
Die Perspektive O.O
Und Lilis Ausdruck. Snapes Nase.. Generell der ganze Kerl.

Einfach nur so ein sau schönes Bild ó.ò
Ich weiß nicht.. Zwar fänd ich die Vorstellung, dass der Harry nach dem Snape geraten würde, absurd, aber Lily und Snape wären einfach so derbst süß zusammen >.<

Zumal er so derbst knuddelig ist xD XD

Zurück zum Bild: Mir gefällt der Baum sehr. Die Linienführung ist einfach nur umwerfend. Und das Aquarell passt da einfach nur zu gut. Lily kommt so als Geist rüber. Ist das mit Absicht?
Sieht aus, als würde sie sich gerade verabschieden, weil sie sich auflöst oder so =)

Mir gefällt die farbwahl. Düster, karg. Passend :)
Von: abgemeldet
2007-10-13T18:28:56+00:00 13.10.2007 20:28
Jetzt gibt's von dir auch noch ein Snape-Lily-Bild <D Find ich sehr schön wie du die beiden gezeichnet und gemalt hast! Vor allem Lilys Haare, die aus dem wenig bunten Bild herausstechen. Die gelbe Kapuze von Snape stört da mehr, wie ich finde...aber nicht der Rede wert. Momentan find ich Lilys Lippen noch schöner als die Haare. *_*

Hach ja, wenn das dein letztes Bild hier sein sollte, dann wäre das ein wunderbarer "Abgang".
Von:  Honeyeater
2007-10-12T21:42:23+00:00 12.10.2007 23:42
Ach Voldy ;____`;
Ich freu mich voll, dass du an mich gedacht hast und mir ein Bild gezeichnet hast >___`< *sniffsniff*
*in grund und boden knuddel*
Und dann auch noch so ein schönes Motiv, was anscheinend momentan noch nicht ganz soviele Anhänger hat (, wenn auch schon ne beachtliche Menge Ôo).
Ich mag deinen Severus unheimlich gern :') Und ihn jetzt auch noch mit deiner Lily... find ich toll >u<
*umknuffz*
Hab dich unheimlich lieb :'D
*chuuuuu~*

lg
Cresci
Von: abgemeldet
2007-10-10T18:20:47+00:00 10.10.2007 20:20
*wink* hallo ^^

also erstmal mus sich sgaen das mir das bild super gefällt..! *nick*

was ich mit unter am beste finde ist, dass die Firguren trotz des traurigen themas des bidler lächeln udn doch rehct heiter aussehen, als ob sie sich nur für ein paar stunden nicht sehen würde... aber die farben an sich und der HG doch ziemlich trist und eine gewisse einsamkeit udn traurigkeit vermitteln XD oder intrerpretier ich gerde zu viel hinein XD ?! *lach*

naja.. das einzige markes was ich habe ist Severus Kopf.. ich finde das Gesicht allgemein sehr groß im Gegensatz zu dem Hinterkopf.. aber sonst schlnes bild...

am besten geföllt mir LIlys kopf im allgemeinen ^^
*nick*
auch wie du mit der perspektive bei Lily spielt ist klasse ich mag das bild

*wink*

kiwi
Von:  Fraenzi
2007-10-10T17:29:06+00:00 10.10.2007 19:29
Wieder mal was Voldy-haftiges :D (obwohl du im Gesicht wirklich einen anderen Stil verwendest @Suchtels kommi)

Mir gefällt es~<3
Ich liebe Lilys Haare *-*

Miau. Sehr schön <3
Von: abgemeldet
2007-10-10T17:24:57+00:00 10.10.2007 19:24
Lilys Hals wirkt auf mich ein wenig komisch. [Leicht gummiartig, weil er sich so dehnt. Kann aber durch die über die Schulter fallenden Haare kommen.]

Ich finde das Bild schön. Ich mag die blassen Farben.
Die Gesichter, besonders das von Lily. Ein total anderer Styl finde ich. Nicht im Komplettem, nur im Gesicht.

Schön schön...