Zum Inhalt der Seite


Fanart

Josey   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2007 00:32
So, hier ist Nia in seiner wahren Form ^^
Er wirkt erwachsener Oo Aber ich finds cool XD
Hab mich vor allem an dem Disney-Frühlingsgeist orientiert ^^ Kann man sich bei google Bilder ansehen XD
Für Dæ ^^
Themen:
Fantasie

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Bruce_
2009-04-18T13:54:49+00:00 18.04.2009 15:54
_naturgeister haben kein geschlecht :-(_
Von: abgemeldet
2007-10-17T18:18:12+00:00 17.10.2007 20:18
Vorsicht, es ist ein...Busch?
Ne ne^^ sieht schon spitze aus!
Von:  Daemion
2007-10-09T23:25:18+00:00 10.10.2007 01:25
Danke, dass du das Grün von Nia noch verlängert hast ^___^ Das passt besser, finde ich!
Das Bild ist auch sehr schön geworden und ich finde es auch äußerst OK, dass er in seiner wahren Form erwachsener wirkt o.o
Und JA, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Arcaras sich an Nia vergeht, weil dieser keine Angst (/keinen Respekt) vor ihm hat >XD
Du hast dir viel Mühe gegeben und mit deinen Bildern hast du mich A) nicht nur selber wieder zum Zeichnen angeregt, sondern auch B) mir viel Freude bereitet ^_____^ Es ist schön zu sehen, wie du auf deine eigenen Werke so stolz bist *ggg*
Ich liebe dich, mein Licht *kiss*
Bleib wie du bist (werd nur gesünder versteht sich)!
Ich bin auch richtig stolz auf dich! Ah! Nicht verstecken, Hikari-Hasi-Pöpöchen... *mich vor deinen Schlägen schütz* XP

~Deine Kathi >XP