Zum Inhalt der Seite


Fanart

Josey   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2007 23:41
Laiee ist, wie gesagt, ein geflügeltes Einhorn, das hier ist seine Originalform. Seine Mutter war ein Einhorn, sein Vater halb Pegasus, halb Thestral. Deswegen hab mich stark an einem Bild von einem Thestral orientiert, Orginalbild hab ich bei Quelle angegeben ^^
Hab nur ein paar Veränderungen durchgeführt, Beine verlängert, Augen und außerdem kann ich nur mit Buntstiften ausmalen, aber ich bin zufrieden ^^V
Sein Horn ist genauso lang, wie das seiner Schwester. Und von der Schulterhöhe her erreicht er an die 2m!
Was man auf dem Bild nicht so gut sehen kann ist, dass sein Fell, trotz dass es so struppig aussieht, sehr schön glänzt ^^ Wenn man 'Das letzte Einhorn' kennt, weiß man, was ich meine mit 'manchmal sieht man ein gewisses Leuchten, wenn er sich bewegt'
Ach ja: Er grinst natürlich nicht, Pferde KÖNNEN nicht grinsen >XD (jetz aber im Ernst, meistens grinst er wirklich nicht o.o *ist immer vollkommen ausdruckslos, außer ich sag was anderes*)
Auch Dæ gewidmet XD
Abgezeichnet: http://acciobrain.ligermagic.com/hpthestral.jpg
Themen:
Dämonen, Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Einhorn

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Bruce_
2009-04-18T13:56:51+00:00 18.04.2009 15:56
_schönes pferd. :-D_
Von: abgemeldet
2007-10-17T18:21:12+00:00 17.10.2007 20:21
Sieht interessant aus^^'
Auf dem Bild im Original sah er irgendwie besser aus, ist aber trotzdem recht gelungen!
Von:  Daemion
2007-10-09T23:17:14+00:00 10.10.2007 01:17
SUPER Picu!!!! XD
Du weißt ja, woran ich rumgenörgelt habe ^.^V *Kopf d. Thestrals*
Aber ernsthaft, ich kann's nicht besser, also ist das schon sehr gut so, wie du es gemacht hast X3~
Du hast dir hier auch wieder sichtlich Mühe gegeben! Toll gemacht! 1A!!! ^_______________^ Ich bin ganz doll stolz auf dich! *kisu*
Leiee sieht ziemlich Furcht einflößend aus >___<° Aber auch irgendwie sehr schön ^^

Ich liebe dich,
~deine Kathi ^///^