Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunachiko-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2007 17:41
Tja, das ist Atréju, ein Eigenchara von mir.
Er ist eine Art Katzenmensch und lebt in diesem Tannenwald, der im Hintergrund zu sehen ist.
Sein Name entstammt aus dem Buch "Die unendliche Geschichte". Ich fand einfach, der Name passe am besten zu ihm^^

Ich habe mich mal an den Schatten versucht, was mir mehr oder weniger schlecht als recht gelungen ist, finde ich jedenfalls... Und seine Hände sind etwas zu klein...

Würde mich über Kommentare freuen, aber bitte nicht à la "Oh gott is' das schlecht", okay?^^
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Aquarellbuntstifte

Idee:
Hehe, erste Skizze von ihm entstand während einer superspannenden Physikstunde...

Dauer:
Ziemlich lange... besonders der finnische Nadelwald im Hintergrund @_@

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kira_Saphir
2007-10-10T20:17:07+00:00 10.10.2007 22:17
Süß ^^ Erinnert mich so ein bissl (viel) an Naruto ^^ also mir gefallen deine Schatten. Die Steinlandschaft, der Himmel und Atréju sind dir auch total gut gelungen ^.^ Bloss der Wald sieht etw. unnatürlich aus, da sie sich eigentlich so etw. bedecken, aber dass du es versucht hast mit den Tannen zeigt großen Mut, ist ein ziemlich schwieriger Hintergrund ^.^ Wie hast du bloss die Speerspitze hingekrigt 0.0 die sieht toll aus. Und sein Blick ist sweet =)
Von: abgemeldet
2007-10-09T20:20:34+00:00 09.10.2007 22:20
hast dir wirklich mühe gegeben ^^ vorallem mit dem schatten und hintergrund
is wirklich toll geworden ^^
im HG demnächst die farben zarter werden lassen oki ^^
ansonsten sind auch die hände schön geworden ^^b

und der blick *Q*
sowild und frech ^^ geilooo schönes ding
*1geb* ^^b
Von: abgemeldet
2007-10-09T20:11:43+00:00 09.10.2007 22:11
sieht ziemlich gut aus für ein erstes fanart^^
so eig hab ich nichts drab auszusetzen, was ich selbst hätte besser machen können^^ *1*