Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kyo_no_nekO-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2007 17:26
Praktisch nen Selbstportrait *drops*
praktisch darum, weil ich ganz und gar ncih so ausseh *mega drops*

das Bild is schon älter und demnach auch nicht mehr ganz meine Zeichenstil... aber demnächst kommen mal noch nen paar neue Bilderchen von mir... wenn ich mir denn den Scanner zurück geschnorrt habs ._.
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-12T20:05:55+00:00 12.01.2009 21:05
wieso kannst du zeichnen man *schnief* ich will auch!!! nett ;)
Von: abgemeldet
2008-06-20T17:46:05+00:00 20.06.2008 19:46
Ui, du zeichnest ja auch ^-^° Mir falles Dinge ja immer so schnell auf *patpat* Ich mag den Stil mit den schlanken Händen und langen Fingern. Ich mag auch die Colo, sie ist irgendwie so scön zart. Naja, wenn das ein früheres Bild war, bin ich gespannt wie deine Jetzigen aussehen. ^-^ Ich habe mich noch nicht dazu durchgerungen von mir mal was on zu stellen, obwohl ich sehr viel male und zeichne *drops* Ich bin wirklich ein "trau-mich-nicht" *smile*
Von:  Tsu_chan
2007-10-09T15:29:55+00:00 09.10.2007 17:29
das ist echt schon bloß ich find die arme und Finger zu lang zu dem kleinen kopf!aber ich will nicht meckern das gesicht und der hintergrund sind sehr schön!~^^~