Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shna-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2007 07:34
ich mag ihren gesichtsausdruck... sowieso mag ich das spiel zwischen licht und finsternis...der mensch ist gut und böse,
das wollte ich in diesem bild wiedergeben... aber irgendwie sieht es nach schizophrenie aus
wenn ich es genauer betrachte
T-T (das fällt mir jetzt erst auf -.-;;;)
jetzt wo ich die kritik durchgelesen habe fällt mir ein das ich etwas vergessen habe... beim anmalen sind mir einpaar fehler unterlaufen... z.B. hat der "engel" nur einen flügel und ich habe anstatt (gild jetzt für den bereich unterm hals) den körper (bzw:schlüsselbein und so) schwarz weitergemalt... das ist ein fehler über den ich mich tagelang aufgeregt habe... und mein scanner ist schlecht... deswegen sieht es sehr strichig aus und die schattieerungen sieht man auch nicht so gut (oder garnicht) T^T
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-08T09:16:02+00:00 08.10.2007 11:16
cool
das motiv ist super
und die tollen flügel
Von: abgemeldet
2007-10-08T07:53:09+00:00 08.10.2007 09:53
sehr schöne idee und umsetztung, aber der vorder- könnte mit dem hintergrund außer thematisch auch über das drum rum etwas mehr verbunden sein...ich finde besonders die beiden im vordergrund und die bleiglasfenster-artig-gestalteten (langes wort) figuren sehr gut gelungen...der haaransatzt beim, um den begriff mal aufzufassen, "sichtbaren" gesicht sieht etwas keilartig aus, könntest du evtl etwas seichter machen.....von der stirn her ist der haaransatz ok....beim hals ist da wohl eher das problem, dass er zu lang ist....vielleicht die schultern noch etwas andeuten?....
Von:  Kogaji
2007-10-08T07:47:00+00:00 08.10.2007 09:47
echt toll wie du die flügel
hinbekommen hast ^^
die sehen echt supi aus xD
Von: abgemeldet
2007-10-08T05:57:57+00:00 08.10.2007 07:57
naja es hat ein touch von schizophrenie aber nur leicht...das bild gefällt mir ....nur der hals von dem sichtbaren gesicht*hört sich komisch an* ist irwie bissl dick oder so?!? kp irwas missfällt mir da...sry ^^....naja aber der gedanke und die ausführung sprechen für sich und ich mag das bild ^^
lg BR