Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

evy_clocharde   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2007 21:34
Nix schönes. Oh nein.

Ganz so hässlich hatte ich das Ganze eigentlich nicht beabsichtigt.
°_° Wer hätte gedacht dass meine Pigment-Graphitstifte (die, btw, göttlich sind...) bei der Bearbeitung mit Pinsel und Wasser SO grell werden?

Holla....

Die abgebildete Dame heisst Jackie und ist:
a) Bipolar
b) Drogensüchtig (naja, eher Medikamente als richtige Drogen)
c) tot

Haha. Normalerweise sieht sie besser aus, glaubt mir. Ein Sonnenschein. Sie verkörpert in der Geschichte, stilistisch gesehen, Musik.

Sie ist die weibliche Protagonistin für meine Maturarbeit, ihr männlicher Gegenpart folgt...
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarellbuntstifte

Zeit:
eigentlich kurz, aber wenn man gleichzeitig Fear and Loathing schaut, dehnt sich das...

Material:
Derwent Graphitint Stifte (Kauft sie euch! Sauteuer, saugeil~!)

Gna.:
Gesichtsproportionen. Wollte das Ganze zwar etwas verzerren. Aber man sollte halt entweder ganz oder gar nicht, sonst wird's nix...

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CerpinTaxt
2007-11-30T17:40:58+00:00 30.11.2007 18:40
Ihr Gesicht kommt mir so plattgedrückt vor.. Kann das sein? °_°

Weird, aber nicht vom Motiv her, sondern von den Farben. Beinahe zuviel Weiss für meinen Geschmack, aber viell. passt's ja für ihren geistigen Zustand ("blank"?). Der Background bzw. die Ornamente sehen schön aus, aber wenn du damit einen verrückten/psychedelischen/mental desillusionierten Effekt erzielen möchtest, dann müsste es imo noch schräger sein. Perverser. "Abgrundtiefer" (omg XD''). Dafür sind die Symbole zu schön und simpel geordnet... Ich hätte da ein gewisses Bild im Sinn, aber ich kann's per Google nicht finden >.<

(na, was bin ich für'n Tier. Rund 2 Monate ist es her seitdem du dies hochgeladen hast und ich seh's erst heute. I fail D: )
Von: abgemeldet
2007-10-08T14:42:00+00:00 08.10.2007 16:42
Irgendwie... interessant... wenn auch gruselig... *kalter Schauer*
Von: abgemeldet
2007-10-08T12:10:42+00:00 08.10.2007 14:10
Wow, was für ein Blick... x.x *-*
Die Symbole auf dem Hintergrund passen wirklich sehr gut zu Jackie. <3
Von: abgemeldet
2007-10-07T20:01:40+00:00 07.10.2007 22:01
Oh mein gott diese zeichnung macht mir so angst XXD
Ich find die zeichnungen echt gut, aber dieser gesichtsausdruck macht mir angst XD
Erinnert mich eher an d) Exorzismus XXD

BAHHH XXD
Von:  Fraenzi
2007-10-07T19:46:32+00:00 07.10.2007 21:46
Cooles Bild :D
Protagonistin deiner Mata-Arbeit? *_* Über was denn? Die komm ich mir höchstpersönlich mal angucken (?) XD;
Ein wirklich tolles Bild!
Von:  Amapolchen
2007-10-07T19:35:34+00:00 07.10.2007 21:35
Du hast einene interresannten Zeichenstil.
Ich mag es wie du Augen zeichnest.
Und auch die Coloration gefällt mir sehr.
1geb
lg deine Amapolchen