Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2007 20:36
*++++* ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀ *++++* ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀ *++++* ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀ *++++* ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀ *++++* ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀ *++++* ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Ihr wollt wissen wer ich bin?
Man nennt mich Sogeking.
Ich verfehle nie mein Ziel,
lu lu la la luuuuuuuuuuuuuuuuu,......

Ich treff ins Schwarze schieße niemals vorbei,
ich hab das Ziel im Visier.
MITTEN INS HEEEEEEEEERZ!

Lauft nur weg so schnell ihr köööönnt,
ihr entkommt mir niiiicht.
Lu lu lu, lu lu la la.
RENNT SO SCHNELL IHR KÖNNT!

Soge, Soge, Soge.
ICH BIN SO-GE-KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING

*++++* ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀ *++++* ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀ *++++* ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀ *++++* ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀ *++++* ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀ *++++* ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Tjoaaaa, ich hatte ja gesagt das ich eine SpEcIaL KAKAO-Karte gemacht habe. Und das ist sie nun ^^'

MEHR SAG ICH DAZU NICHT XD

Mfg
Sophitia o^.^o

PS: Hier noch 3 Link´s zum "Thema" SOGE-KING O0O:

Sogeking Part 1 (Japanisch) XD:

Sogeking Part 2 (Opening 2):

Sogeking Part 3 (Deutsch) XD:
Themen:
Fantasie, One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Dauer:
2 Täglein

Musik:
durchgehend One Piece Lieder

Chara:
Soge-King (Usopp) als Drache, Idee das so zu machen von mir, also bitte nicht klauen Ò.Ó

Warum Soge-King?:
Weil ich iwi Bock drauf hatte XD

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-13T13:47:00+00:00 13.04.2008 15:47
Oh man XD
ich kennen jemanden denn ich mit diesen song auf die palme bringen kann XDDDDD
Sogeking is cool (jaaaa, ich oute mich hiermit als totaler Lysop/Usopp-fan *____*)
im algemein find ich diese idee der one piece drachis voll knuffig X3
haaaark, knautschüüüüg ^----^
Von: abgemeldet
2008-02-07T12:01:40+00:00 07.02.2008 13:01
wie immer toll...FAVO...mehr brauch ich dazu glaube ich nicht zu schreiben...ist ja eindeutig^^...lg gothiclady21^^
Von:  DrMohnfuchs
2007-12-25T12:24:00+00:00 25.12.2007 13:24
Sogeking *--*
Dank dir und Terrorkatz weiß ich zum Glück, was es alles mit ihma uf sich hat und ich finde das uz geil, dass du dazu ne Kakaokarte gemacht hast XD. Vor allem mag ich Lysopp in Drachengestalt gern ^,^. Er hat son cooles außergewöhnliches Fell, bzw. du hast seine Haarart, diese komischen Krausdinger, super als Fell umgesetzt X3. Zudem wirkt es irgendwie mal wieder very weich *anluv*
Interessant finde ich immer noch das Braun der Schuppen o,o..das passt perfekt zu ihm! Sehr gut dazu machen sich dann auch noch die Blautöne und das weiß, sehr schön gewählt X3. Auch die Tribals und Kristalle ^-^.
Apropos blau...das blaue Gefusel an seinem Kopf is toll °3°! Und ich mag das Drachenohr so gern, don´t ask why...*rumspiral*
The sexiest thing is aber wohl für mich immer noch the ultimate Grinsen ^~^. Die Kette mit dem "S" dran is auch schick, ebenso mag ich das kleine Horn auf seiner Nase, das erinnert so indirekt an seinen langen Zinken als Mensch XD *lacht*
Seine gestreifte Pfote/Kralle/you know what I mean is eh der Burner, ich sags dir, in die bin ich verschossen *~*...
Hehe, die Maske ^°^~ Klar, dass dir drauf musste und du hast die so geil gezeichnet X3. Das Ding sieht ja nüchtern betrachtet total bescheuert aus, aber ich finde sie so lustig XDD
Die Sternschnuppe da oben mit dem "Soge-King" drin is cool, die hat was und gibt dem Bild irgendwie Speed ["mit ner Nase Koooooks" *ST nachsing* *°* Sorry, der Schmu musste sein °//°]
Du machst echt einfach verdammt geile Kakaokarten, ich bin immer wieder aufs neue hell begeistert ^-^ und schäme mich, dass ich das nich hinkriege Q,Q *eigentlich auch welche machen müsste.........*drop**
Whatever, ich bestaune einfach weiter deine X3 *keke*

Sodelü, gefavt hab ichs schon vor langem ^,^...bleibt nur noch zu sagen:
Bleiben Sie dran! Morgen nach der Werbepause sollte es weitergehen.
Har °3°
*rumspiral*
Von:  Dragoncat
2007-11-04T21:17:26+00:00 04.11.2007 22:17
Und noch so eine super schön gezeichnete Kakao-Karte =^.^= einfach klasse das Pic ich find das Desein auch hier wieder super gelungen wie du die Drachen zeichnest macht dir so keiner nach einfach etwas besonderes und so schön ^^ Allerdings find ich das der Hintergrund etwas kräftiger gehört hätte aber so sieht es auch gut aus ^^
Was hat es den mit der Maske auf sich ist das irrgend ein Symobl in dem Bild =@.@= kenn mich ja da nicht so aus.

Bye Cat "miau"
Von:  DarkMagic
2007-10-21T20:31:53+00:00 21.10.2007 22:31
Nya jaa ich war ja erste hier *nach unten glubscht XD*
Ich find die Spezial SogeKing Karte immer noch so GEIL
*Lysop fahne wedel*
Und als Drache ist er einfach nur süß er sieht mit dem rückenfell so knuddelig aus. Das bekommst du immer so gut hin. Und er grinst voll staylisch mit seinem Kettchen wo das S dran hängt XD
Auch sein Drachidesing allgemein mag ich so gern weil du da son schickes braun für ihn verwendet hast.
Und yeahhhhhhhh Sogeking Maske. Gott du hast die so geil hinbekommen =*~*=
Und ich könnt mich imme wieder schlapplachen wenn ich an die Szenen mit ihm im Anime Denke XXD *lol*
Er ist als Sogeking einfach zu Genial

*davon wussel*
deine Magic

P.s Sorry der Kommi is arg kurz =;^;=
Von:  Kushiel
2007-09-30T17:19:28+00:00 30.09.2007 19:19
Sieht witzig auds der Char.
Und auch die Colo ist gt, nur den HG find ich etwas blass...
Von: abgemeldet
2007-09-29T21:04:23+00:00 29.09.2007 23:04
*lach* Als ich den Namen das erste Mal gelesen hab, dachte ich an ein Pokemon XD
Ich find es gut gelungen. Mir gefällt vor allem das Mondgesicht und die braune Haut des Drachen. Ich meine wer malt heut noch braune Drachen? XD Die sind irgendwie selten geworden.
Finde ich aber sehr schön gemacht. Und das hübsche Tuch auf seinem Kopf oder ist das ein Helm? steht ihm gut.
Er kuckt irgendwie niedlich, das mag ich.
Joa, Fehler? Gibt es nicht, machst du nicht, hab ich nicht entdeckt XD

Mach bitte weiter so, ich mag deinen Stil!
Von: abgemeldet
2007-09-29T19:55:52+00:00 29.09.2007 21:55
wie tollllll voll waii geworden, super, glg Ryoko*1 geb, favo*
Von:  Magic
2007-09-29T18:42:26+00:00 29.09.2007 20:42
XD lustiges kommentar von dir! :D
das is voll cool gemalt! ich mag diesen stil :D
Von:  DarkMagic
2007-09-29T18:42:04+00:00 29.09.2007 20:42
Ich mag erste sein schon allein weil ich ihn so mag =*x*=
Nya ich find die karte so genial XD und jaaaa ich hab sie in real gesehen muhaa