Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Mito-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2007 02:48
Tadaaa!
Er ist eeendlich fertig ^^ Hatte soviele Bilder zu zeichnen für B-Days und hab immer zwischendurch an Kyo weiter rumgebastelt. Hab ihn in einen halbwegs realistischen Mangastil umgewandelt, ganz Manga sah er nicht aus wie Kyo und realistisch hab ichs wieder mal gar nicht erst versucht xD
Seine Pose sieht gezeichnet etwas anders aus als auf der Referenz, hab sie auch etwas abgeändert. Das vielleicht undefinierbare Ding davorne ist übrigens ein Mikro...

Bin soweit ganz zufrieden mit dem Gesamtbild. Das Bild ist leider durch das Wasservermalen etwas wellig geworden, was auch der Scanner mit übernommen hat, aber ich denke es fällt nicht zu sehr auf. Und die Augen... ich bin seit einer Woche bei Bildern auf Feder und Scriptol umgestiegen und mach manchmal noch Fehler. Ich bin aber fleißig am üben v_v


TASHI, ich hoffe du magst ihn! Das echte Bild bekommst du dann bei der nächsten Gelegenheit überreicht ^_~

Themen:
Dir en grey, Visual Kei

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Originalgröße:
etwas mehr als ein Viertel von DIN A 4

Dauer:
3, 4 h so ungefähr...

Widmung:
TASHIIIIIIIII :D *knuffz*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-30T14:57:35+00:00 30.09.2007 16:57
ich finds ziemlich gut, du besserst dich immer mehr, bloß muss ich leider wieder was sagen, es tut mir wirklich leid....

wenn der mim gesicht leicht nach rechts gedreht sein soll, muss die nase weiter nach rechts, denn die ist ja dann über der lippe, fast am gesichtsrand siehts normalerweise aus, musste noch etwas über...

aber ansonsten echt klasse gemacht, der HG gefällt mir auch ganz gut^^

*1geb*

seddy(°v°)
Von:  The_evil_One
2007-09-30T11:25:14+00:00 30.09.2007 13:25
huhu^^
wollte mich für deinen netten kommentar bedanken..<.<
mit auch einem kleinen kommi^^°
ich finde ja das gesicht ganz gut gelungen^^
die colo von klamotten und haare ebenfalls..*___*.. mit farbe ist das sehr schwer, kenne das, aber es sieht gut aus^^
an dem hintergrund kann man noch etwas arbeiten^^°... >.>.. das sagt die richtige, ich weiss^^°.. hehehe, meine hgs sind auch nicht sehr einfallsreich... das wellige fällt auch nicht auf..<.<
also, ganz hübsch^^
*1gibt*
Von:  TASHI
2007-09-29T09:52:20+00:00 29.09.2007 11:52
Dankee~ das is so lieb, dassu dir so M+he gegeben hast <3 <3 Ich finds einfach perfekt!!! Viiiiiiieln dank!!!
das is sooo toooooooll <3
Dankeeeeeeeeeee~~~