Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pink_Cheshire_Cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2007 13:37
HI!
Joa, diese Nurse is von Silent Hill inspiriert, okay dat is nich schwer zu übasehn xD"

Eigentlich sollte das ein Naruto im sexy no jutsu werden, man sieht ja wat drauß gewordn is xDDDD

however ^__________~
Mit diesem Piccu verabschiede ich mich in den Urlaub, bin ab morgn bis 5 weg :D

okay, sons noch wat? zur colo! xD
es is blutiger geworden als ich wollte o_o" abba wat solls es hat was, der Kopf is zu groß abba i-wie is mir dat bei dme bild egal ^^
i-wie ist sie süß! x3~

Mein nächstes Piccu is Go Go Yubari ^^

okay dat wars schon! xD
ließt eh keiner ^^

MFG
Saki
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Horror

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Zeit:
5 Stundne? o_O

mukke: :
KP XD

Spaß:
10

nochmal zeichnen?:
gerne x3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-05T16:35:06+00:00 05.10.2007 18:35
ich find die idee klasse und auch die umsetzung hast du gut hinbekommen^^
die colo ist auch schön und die details erst x3
mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2007-09-30T11:47:38+00:00 30.09.2007 13:47
X3

ich liebe sie :3
1geb
fav
Von:  Lunamayu
2007-09-28T15:50:27+00:00 28.09.2007 17:50
die colo ist gut und die details auch, aber insgesamt wirkt das bild etwas unübersichtlich ^^ *2*
Von:  Oogie-Boogie
2007-09-28T14:16:50+00:00 28.09.2007 16:16
DAS soll eine "Nurse" sein?!
Sorry, aber irgendwie sieht die dafür noch VIEL zu lieb aus.^^
Ich gebe dem Bild weil ich es so möchte die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben sie haben so einiges an Talent Miss saki_usagi.

gez. Mr.Oogie-Boogie

P.S.: Es gibt hier sogar eine Kategorie "Silent Hill" hier.