Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Krone_   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2007 23:44
Mhmm...
ds Bild ist ja wohl mehr als klar...aber dennoch...
Es zeigt Lily und James(Krone, der Hirsch, Animagus^^) auf ner Lichtung.
Gestern kamen wir(Nici und ich^^) auf die Idee durch- na klar- Mexx^^
Und ich hab natürlich gleich wieder Nägel mit Köpfen gemacht und das wurde draus...als Nici es gesehen hat, ist sie in ein ' Seufz' und ' Ahhh~ ' und ' Niiiiiiiiedlich~ ' ausgebrochen.
Ich selbst finds auch voll süß~

Wer wissen will, warum James sich verwandelt hat, da gibs zwei Gründe.
Der erste liegt eines RPG's von mir zugrunde.
Und der andere hängt damit zusammen, dass ich mich vorsichtig an Menschenzeichnungen rantaste.
Erst war's Schniefelus...dann Nici, dann ich....und jetzt Lily...wenn ich genug Mut habe, probir ich demnächst unsern Jamesie^^


Ps.:
Widmungen gehen an _Luna, Little-Padfoot, Luflee, Fujisaku-kun, YunaKao, aNNa_STaSia
und alle, mit denen ich sonst noch playe^^
Themen:
Harry Potter

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Lily Evans (Potter), James Potter / Krone

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Hintergrundmusik etc. :
Harry Potter und der Gefangene von Askaban; Film^^

Widmungen:
_Luna, Little-Padfoot, Luflee, Fujisaku-kun, YunaKao, aNNa_STaSia

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Owly
2007-09-09T10:48:09+00:00 09.09.2007 12:48
Hallöchen!!

Ne Widmung!!!Danke *knuddel*
Wie ich schon gesagt hab, ich find das Bild voll sweet!!
Warum ich nicht gleich drauf gekommen bin,dass dein lieblings Pairing James-Lily ist, ist ja schon bekannt XD~

Besonders toll finde ich Krone! (liegt daran,dass ich im Tiere zeichnen ne absolute Null bin ~.~)

Also nur weiter so!!!
*Fähnchen schwenk*

-Das Tätzchen*g*
Von: abgemeldet
2007-09-09T10:46:54+00:00 09.09.2007 12:46
*hust* Peter-chan ist anscheinden der erste. gut...
also, ist echt niedlich, nur irgendwie kommen mit liliys beine etwas kurz vor. die müssten länger sein mein freund.
und dafür, das du dich langsam an menschen rantastest, sieht lily gut aus ^^v