Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SaiyanPrincess   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2007 17:48
Soo mein erstes Bild mit meinen geliebten aquarellbuntstiften ^^^^

am liebsten mag ich das wasser des sees (ganz unten XD)leider erkennt die colo vom himmel ganich >.< dabei hab ich mir extra soviel mühe gegeben verdammt.. -.- naja mussich halt mit leben v.v

hihi die klamotten hatte ich am 24.8 beim InEx konzi an...hab also n bisschen bei mir selber abgeguckt XD aber das wird ja wohl erlaubt sein...hoffich o.o
naja also wenn ich ne mangafigur wär,würdich so aussehen ..das wär cool XD

gebt mir bitte tips wie ich noch besser mit den stiften umgehen kann danköö
Themen:
Gothic

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zakino
2011-02-17T10:28:44+00:00 17.02.2011 11:28
also wirklich einfach bei dir selber abgucken kann ja wohl nicht wahr sein XD
ich mag das bild sehr ^^
der himmel ist dir gut gelungen^^
Von:  -zuzu
2008-02-03T16:37:37+00:00 03.02.2008 17:37
naja das ist xDDDD schon .......mies
Von: abgemeldet
2007-09-08T16:27:33+00:00 08.09.2007 18:27
find ich irgendwie richtig harmonisch^^ vorallem, weil im bildmittelgrund meine lieblingsfarbe dominiert ;)
Von:  Zadzenea
2007-09-04T17:02:12+00:00 04.09.2007 19:02
Kommt gut an das Bild.
Den Himmel finde ich wirklich sehr gelungen ... ich finde er hat so richtig shcöne warme farben.
Dass du die Wolken so leicht rot von unten her angestrahlt hast kommt echt gut rüber ... mit dem Sonnenuntergang bekommt das Bild so eine richtig schöne warme und angenehme Stimmung, die Atmosphäre des Bildes kommt wirklich gut an, das hast du schön eingefangen.

beid em Meer vielelicht: Mache vielleicht noch einn paar leichte wellen rein ... so kannst du auch gleich noch etwas tiefe im Bild erzeugen; unten den Abstand etwas weiter halten, nacvh oben hin die Wellen immer shcmale ramchen, bis sie völlig glatt werden, so wirkt es gleich, als ginge es noch weiter ins Bild rein, versuch's mal ^.°

Ihre Beine wirken ein bisschen sehr kurz geraten ... die Schenkel sidn ja bald so lang, wie Ober- bzw Unterarm ... etwas strecken, das sie deutlich länger sind als diese, Halte Arme und Beine etwa so im berhältnis 2:3, dann passt es ganz gut ^.°
Die Hand vielelicht auvch nicht so gerade nach unten gehen lassen, sie liegen ja gerade auf den Füßen auf, die müsstend ann ja auch senkrecht nach unten gehen, so würden sie in den Boden rein gehen, das wirkt etwas komisch ^.° ... lasse sie mehr auf den Betrachter zu kommen, dann passt es Pose ^.°

Die Hände vielleicht auch etwas größer machen, eine ausgestreckte Hand sollte etwa szau in der lage sein, das gesicht bedecken zu können, dann passt es ganz gut ^.° .. nicht so schüchtern sien mit der größe ^.°

Die Blätter im Vordergrund gefallen mir gut ... du hast sie sehr shcön detailliert ausgerabeitet, das kommt schön an.

Die Klamotten sidn auch gut geworden ... du hast schöne ideen, für Details.

Isnegsamt wirklich ein gutes Bild. Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von:  OceanSoul
2007-09-04T16:34:26+00:00 04.09.2007 18:34
Tätärätäää~
Larxi (für dich natürlich nach wie vor Nu-chan XD) gibt mal wieder ihren Senf dazu ^^

Du weißt ja dass ich dieses Bild soooo supi finde *____*
Besonders die See-Colo ^^
Aber jetz fällts mir erstmal auf: auch die Haare sind farblich echt schön geworden! ^^

Wie war das noch mit den Palmen? *g* *Insider*

Die Möwe sieht witzig aus XD

Dein Satz mit der Mangafigur is klasse ^^ Aber recht haste. Das wär cool *___*

Myo ich geb dir 1+favo ^^
Von:  Simira
2007-09-04T16:07:45+00:00 04.09.2007 18:07
Sieht voll süß aus^^
Und der Hintergrund ist auch echt gut geworden^^