Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Krone_   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2007 17:28
Weil ich in einem RPG grad versuche, Animagus zu werden(Krone^^'), dachte ich mir, ein Bild dazu wär witzig...<.<

Die stolzen Gesichter von Tatze, Krone und Wurmschwanz, als sie sich so Moony präsentieren. XD

@Fuji(ich darf dich doch so nennen?^^)
Ich finde ja, dass Wurmi am besten geworden ist XD
Themen:
Harry Potter

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Sirius Black / Tatze, James Potter / Krone, Peter Pettigrew / Wurmschwanz / Krätze

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShatteredLightPhoto
2007-09-04T18:33:41+00:00 04.09.2007 20:33
*lol*
sieht putzig aus...nur James....der sieht so...naja..wien Rentier/Elch Mix aus XP du musst das geweih noch üben^^
Von: abgemeldet
2007-09-04T13:42:16+00:00 04.09.2007 15:42
yeeha, nicht nur du versuchts es xDD
ich bin das kleine etwas da neben dir und ich muss sagen, ich bin doch eine recht passable ratte geworden^^v