Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mirabelle   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2007 15:33
So^^
Das Bild wollte ich eig. gar nich hochladen, aber weil MutsumiOtohime gemeint hat, dass es ihr gut gefällt und nachdem sie mir noch ein paar Tipps gegeben hat isses doch ganz nett geworden :3

Die Gute überlegt sich, ob sie springen soll oder nich... Der helle HG links steht so für das, was sie gerne hätte und das eher triste rechts für den Ort, an dem sie gerade is.

[Kommentare beim alten Bild? ö.Ö]

[Faire Benotung, Freunde?]

[Ende der Durchsage]
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Zeit:
28. 8. - 2. 9. o7 [ansonsten keine Angabe, da keine Ahnung]

Musik:
eigentlich gaaar nüsch...

;___;:
Ich will Kommis ><

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2008-02-25T19:38:12+00:00 25.02.2008 20:38
Bitte nicht springen, da es sich wirklich nicht lohnt. Außerdem, das Mädel ist niedlich und es gibt genug Dinge, die das Leben erst lebenswert machen. Ungeachtet dessen aber mag ich die Figur da sie gut gezeichnet wurde und eventuelle Fehler, wie sie bereits in anderen Kommis benannt wurden, in dem Falle mich nicht stören. In diesem Fall passen sie sogar zum Titel des Bildes.
Von:  -Rotfuchs-
2007-09-19T17:58:02+00:00 19.09.2007 19:58
NICHT SPRINGEN!!!
Also das bild ist sehr hübsch geworden ^^ ich mag die zwei verschiedenen Seiten und die Klamotten find ich super ^^
nur die Finger sind etwas zu dünngeworden für meinen Geschmack...
aber sonst ^^ nette Haarfarbe X3 hätt ich auch gern
mfg. Sev
Von:  aiyang_88
2007-09-08T14:31:28+00:00 08.09.2007 16:31
Ich finde das Bild sehr schön, doch meiner Meinung... Kann es sein, dass das linke Bein unten ziemlich schmal ist? Sogar extrem ziemlich schmal?

Ansonsten gefällt mir das Bild wieder und...
na ja... Trotzdem stimmt es mich leicht traurig, wenn man es so anguckt, und dabei den Titel und deine Beschreibung auf sich wirken lässt.

Denn niemand denkt einfach so darüber nach ob er springt oder nicht...

Dennoch ist es ein sehr schönes Bild.

Weiter so!!!
*lighty-vor-noch-ein-Tor fähnchen schwenk*
Von:  Sennyo
2007-09-04T13:26:31+00:00 04.09.2007 15:26
ich find die schrift im hintergrund passt echt gut rein Oo ^^°° normalerweise mag ich sone schrift nich so sehr, aber das passt einfach ^^
Von:  swansongs
2007-09-03T18:07:28+00:00 03.09.2007 20:07
oi wie hübsch^^
*knudel*
*1 geb*
Von:  Nameless_Ruki
2007-09-03T15:48:46+00:00 03.09.2007 17:48
Achja....hübsch gemacht*Kopftätschel*....sowas will ich von dir sehen^^
Aber die Colo bei den Haaren is dir nicht ganz so gut gelungen....aber sonst...das Outfit mag ich^^

~chu~♥♥♥
Von:  Stefefef
2007-09-02T15:23:15+00:00 02.09.2007 17:23
ach mist X_X jetzt hab ich grad den kommentar geschrieben und aus versehen das bild wieder weggeklickt ToT''
naja, dann eben nochmal..
ich hab dir ja eigentlich schon ziemlich alles gesagt was ich zu dem bild zu sagen habe XDD...
(aber ein bisschen kritik, auch wenn ichs schon gesagt hab, weil ich grad zeit hab XD: z.b. find ich den kopf zu groß, und beim rechten arm ist der oberarm zu lang und der unterarm zu kurz.. )
aber meiner meinung nach sind dir die proportionen diesmal besser gelungen als bei dem Hermione/Ginny/Tonks bild :)
schade nur, dass man die schatten in der eingescannten version incht so gut sieht XDD;;