Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiho-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2007 09:45
Nunja, was gibt´s zu sagen? Wir hatten Verwandtenbesuch, mir war langweilig, also hab ich einfach mal den Hund meiner Tante gemalt, der es sich mitten auf dem Teppich bequem gemacht hatte...
Verwendet habe ich meine Aquarellbuntis- allerdings ohne Wasser, deswegen war ich mir unsicher was ich nun angeben sollte-.

Nun noch zum Hund:
Der Hund ist eine Sie und heißt Sandy und sieht im Original irgendwie anders aus Ô-o...

Konstruktive Kritik erwünscht ^_____^.
Abgezeichnet: da ich einen echten Hund schlecht verlinken kann...
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hunde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tiga-Chan
2007-08-15T17:28:18+00:00 15.08.2007 19:28
ein wauzi *-* *ihn knuddeln geh *thihi*
also ich find die fellfarbe sehr schön, weil die i-wie so warm und schimmernd aussieht... ich hab von aquarellstiften null ahnung xD an manchen stellen wirkst es etwas krikeltig, was aber wohl mit den stiften zusammen hängt^^ die augen find ich auch sehr schön, i-wie so richtig hundisch xD
nur das blau um das eine auge versteh ich nicht ganz... warscheinlich i-wie ne fellfarbe, nur ich glaub das hätte mit schwarz oder einen dunklen braun besser gewirkt... aber naja is ja eigentlich künstlerische freiheit^^und ich kenn das hundi ja au net^^
also ich find den total cute xD wenn der das next bei bei euch is, dann will ich den knuddeln, kay? xD