Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2007 19:49
Als die Dunkelheit gekommen ist
das Leiden schien so fern
warum kam das Schicksal
um mein Leben zu zerstören?
Hinausgerissen aus dem Sein
in eine fremde Welt verbannt
doch du weichst nicht von mir
hältst weinend meine Hand.

Ich schreie stumm auf zu dir
sag mir: kannst du mich verstehn?
nur unsere Liebe
lässt mich diesen Tag noch sehen.

Ich weiss nicht wann die Tage enden
und wann die Nacht beginnt
welches Jahr wir schreiben oder
wie schnell die Zeit verrinnt
das Einzige das ich noch weiss
du wirst immer bei mir sein
und hörst auch das flehen nicht
in meinen stummen Schreien.

Vielleicht entflieh ich eines Tages
oder sterbe hier?
Doch ich habe keine Angst
denn du bist bei mir.

Ich schreie stumm auf zu dir
sag mir: kannst du mich verstehn?
nur unsre Liebe
lässt mich diesen Tag noch sehn

Ich schreie stumm auf zu dir
sag mir: kannst du mich verstehn?
Lass uns diesen Weg
gemeinsam bis zum Ende gehn...


"Stumme Schreie" von L`ame Immortelle

ENDLICH³. Erstens: Ich habe dieses Bild gezeichnet, wovon ich schon die Idee habe seit ich das Lied zum ersten Mal gehört habe. Zweitens: Die Hikaris sind mir gelungen! AMEN! Drittens: Bin ich ENDLICH beim Finalen der zweiten Staffel TuT

!!! So... eine Frage hätte ich an die, die Himi lesen: Wer sind die oberen Charaktere?
Viel Spaß beim raten ;3 !!!

Sibi sieht nicht so aus als würde er die Hikaris anschreien, sondern eher seinen Bruder...Warum drengst du dich in den Vordergrund?! ICH will Green-chan retten!" xD°°° Sibi sticht ohnehin raus mit seinem Rot... Xx° egal :3°


Green ist mit Absicht so "verwischt" ^^° das sich da jemand wundert... das wollte ich so!


Saku~


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou - alte Version" zugeordnet.
Themen:
Engel, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Zeit:
Skizze: 178 Minuten. Colo: (Hikaris) zwei Stunden und 12 Minuten, (Dämonenbrüder) 48 Minuten, Hintergrund 95 Minuten

Musik:
Himitsu no Mahou Soundtrack, Gankutsuou Soundtrack

Zu:
Himitsu no Mahou Finale "Der erste Juni Teil eins" Bis "Der erste Juni Teil vier"

(c):
Himitsu no Mahou Me

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jacki
2007-08-14T00:45:17+00:00 14.08.2007 02:45
woah, ein tolles Bild *Q*
ich mag die Komposition x3
die Charakter sheen toll aus ^0^
und die Colo ist einsame spitze *Q*
weiter so <3
Von:  JunAkera
2007-08-12T18:15:49+00:00 12.08.2007 20:15
WOOOOOOOOW O___O
ich bin absolut begeistert!!
DAS wird mein Lieblingspiccu!! Jaaaaa, mein Liebling *anstarr*

ich find das super gelungen! ich mag die Aufteilung!! Ich mag Green *aaaah* am liebsten möcht ich sie halten UU
und Gary und Siberu - *hach* die beiden anschmacht!

ich finds absolut genial!!!

zum Detail:
also... tut mir echt ganz doll leid *heul* aber ich kann die Hikaris net auseinander halten TT aber dat liegt an mir *höhö* T////T

aber suuuuuper gelungen!! ich nehm mal an, das einer davon White ist?? *hüstel* ?? aber bin mir echt nicht sicher, alle Gesichtsausdrücke passen irgendwie nicht zu ihr *denk* aber auch nicht sicher bin *ach menno* ^^ ich bin so ungeschickt...

aber suuuuuper!
dann zu Green - so was von toll! ich mag ihre pose! ihr gesicht sieht so toll aus und so wie du sie coloriert hast ist ach echt genial!!

dat Highlight für mich sind die Brüder!! Sind super geworden, Sibi stecht wirklich raus mit seinen roten Haaren, aber richtig klasse! und er sieht echt supi aus und Gary natürlich auch *aaah*

es wird ja so klasse!! echt genial!
mein Lieblingspiccu oh jaaaaa ^^ suuuuper!

mach weiter so Süsse!
*knuff*
deine Jenny
Von:  Oogie-Boogie
2007-08-12T11:10:29+00:00 12.08.2007 13:10
Also colorationen beherrschen sie!^^
Ich gebe dem Bild an diesem schönen Sonntag die allerbeste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben so wohl Talent Miss Sakuja.

gez. Mr.Oogie-Boogie