Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakipi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2007 16:07
heyaa~a >,<v
______________________________
Hatte neulich einen DISNEY-FLASH *___*v
und Mulan war dabei~~~ ich fand den film damals zu toll^^ meine favos sind zwar immer noch "Hercules" und "The Little Mermaid" aber "Mulan" ist einfach toll~~~

"ICH BIN YAO,DER FELSENBEZWINGER!"~ XDDD
_______________________________
Habe ganz Hamburg bald für Aquarellfarben abgesucht,aber keine gefunden deshalb musste ich es mit den Stiften versuchen... danke Yuki,dass du es solange mit mir in Hamburg ausgehalten hast bei meiner suche TT^TT
_______________________________

P.S. ICH WILL SO GERNE ZUR CHI~ TT^TT

lg Saki
_______________________________
P.P.S. ich widme dieses bild all den tollen cosplayern aus Hamburg~<3 ihr seid so toll!!!!-Cage,Mutterkeks,Ramen,ZackFair und alle anderen!!!!! ab euch euch alle voll lieb^^
_______________________________
BTW: der erste kommentar den ich auf das bild bekommen hab war von meiner mum.... " oh, ein Ventilator?"

....
Themen:
Asiatische Kleidung, Mulan

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Fa Mulan

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Dauer:
die Skizze is iwie schon mittlerweile älter, weil ich keinen Bock mehr hatte zu zeichnen...7-9h hab ich aber dann hinein investiert... X,x

AlSo:...:
ich mag das bild.. O.o?

DaS KoMmT :...:
nicht wirklich oft vor!

By ThE WaY:...:
mir tut ein Auge weh T__T

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-22T21:56:08+00:00 22.12.2007 22:56
als kind hab ich mulan geliebt ^^ ich freue mich, dass du dazu ein fa gemacht hast. da werden erinnerungen wach..
Von:  Sonnenkeks
2007-10-04T17:12:35+00:00 04.10.2007 19:12
wie süß die farben sind toll smile knuddel wuddel
^-^
Von: abgemeldet
2007-08-29T00:26:01+00:00 29.08.2007 02:26
Wuaaar...du kannst ja wirklich genial zeichnen!:D
Das einzige was ich vielleicht noch für verbesserungsfähig halte, ist der Schirm, er wirkt leicht nach aussen gebogen statt nach innen. Aber ansonsten bin ich restlos begeistert!;)

*Daumen hochhalt*
*1 anklick*
*Bild in Favos stopf*

Vielleicht wirfst du ja auch mal ein Blick auf meine Piccus, würd mich freuen!*zwinker*

*sich davonschleich*
Von:  Jabberwock
2007-08-21T09:53:19+00:00 21.08.2007 11:53
Saki saki~
Das Bild ist toll ^~^
Mmh~ Die farbwahl ist toll *___*
Ich mags wenn du mit Aquarell colorst ^o^
es ist voll hübsch geworden >/////<
Von:  Edo
2007-08-16T17:41:11+00:00 16.08.2007 19:41
aww das isses ja ...fshuu colo hast mal wieder cht goil gemacht OO gefällt mir^^ die skizze fand ich ja schon klasse ^^ fshuu
1+ favo~~
Von: abgemeldet
2007-08-14T11:50:01+00:00 14.08.2007 13:50
Boah!! Hast Du da toll mit der Farbe gearbeitet!! *staun* Mulan im Anime-Look ... davon solte es mehr geben. Traumhaftes Piccu *_* Den Hals finde ich überhaupt nicht zu lang -ist doch eine Eigeninterpretation von Mulan
Von:  Yuki-Haruka
2007-08-13T19:19:35+00:00 13.08.2007 21:19
Uiii ~~
Das Bild ist on ><b
Wirklich wunderschön x333 ~~

Aber mir fällt iwie auf .. oder so kommst mir vor ... dass der rosa Stoff iwie leicht an Mulans Haut klebt o,o"" *Augen wisch* ...
Sonst finde ich auch, wie Arcadia es schon geschrieben hat ... der Hals ist etwas lang ...
Aber im allem fällt das ganze nciht auf xDD ~~

Die Colo hast du mal wieder super hinbekommen x33 ~
Bosonders an den Haaren und der Sakura, finde ich *_____*
*colo-freak desu* xD

Myu ~~
Hab dich lieb x33 ~~
Von: abgemeldet
2007-08-13T13:27:58+00:00 13.08.2007 15:27
hmmmtz..Schöne colo..^^
Auch die von Faber castell *hmm* Die sind toool..
Die sakura gefalln mir..Find ihren Hals n bissel zu lang...Aber sons schön
Von: abgemeldet
2007-08-12T07:12:24+00:00 12.08.2007 09:12
ui saki
haste schön gemacht ^^
ich find die augen mal wieder total toll^^
und auf jedenfall auch die kleidung.
zum hintergrunmd sag ich mal nicht *den auch toll find*
Mulan ist echt toll *das spiel für PS1 hat* ^^
fühl dich lieb geknuddelt^^
Von:  ElciD
2007-08-11T16:24:22+00:00 11.08.2007 18:24
Diese Mulan ist toll ^^ Ist sowieso einer der coolsten Disneyfilme... hmn! *nicknick
Gefällt mir sehr ^^