Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ellyz   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2007 13:17
Joa, da bin ich wieder und diesmal hellwach...
Genau, Infos zu meinem Drachenmädchen.

Sie heisst Eldenia, wie schon gesagt,lebt in einer Welt, die noch vollkommen unbekannt ist und seit sie denken kann, ist sie von einem Drachen beschützt und grossgezogen worden.
Sie fühlt sich mit allen Tieren verbunden und ist eins mit der Natur, genauso wie ihr Drache, der namenlos ist. Eldenia sagt einfach nur adamis zu ihm.
Der Drache ist der Schrecken der reichen Bürger dieser mittelalterlichen Welt, da er zwar selten, aber doch grossen Hunger verspürt, und sich dann vorzugsweise ein paar der Rinder und Awatas(riesige, gutmütige
Nutz-, Last- und Reittiere) aus ihren Luxusherden rauspickt.

Eigentlich eine FF wert, oda? ;) aber ich hab noch keine passende Geschichte dazu gefunden *grumml*

Joa, weitere infos:
Eben, Eldenia füttert die Vögel, die die besten und vertrautesten Freunde des Drachen sind (der eben nur Rinder und Awatas frisst) und ebenso Eldenia bei Laune halten.
Adamis gehört zur Gattung der dreizüngigen Fellechsen (auf die dreiendige Zunge bin ich ganz plötzlich gekommen, erst hatte ich nur zwei enden) und ist auf weitem gebiet der einzige drache.
er ist im wald zuhause und fliegt gerne über dem meer.
aber er speit nicht wie andere Drachen Feuer, sondern vergiftet seine beute erst wie schlangen, und verspeist sie, wenn sie dem gift erliegen.
er zählt über 3000 jahre und hat daher schon einiges erlebt. auch den krieg zwischen den drachen und Narks, elende, abscheuliche Steinechsen.
Er ist der einzige übelebende auf dieser Seite des Ozeans, die andere diente seinen Artgenossen als Zuflucht, zmindest tat sie das vor 2800 jahren. Adamis war damals noch zu jung um fliegen zu können und wurde so von seinen eltern verlassen, als sie flüchteten. durch glück hat er den krieg überlebt und die anschliessende dunkle epoche, an deren ende sich die Narks gegenseitig umbrachten vor lauter Herrschaftssucht.


Ich glaube, ich sollte anfange ein Buch zu schreiben, statt hier meine kreativphase auszuleben. XD

guud, also, was ich am besten find:
die ähnlichkeit mit schlangen

und am schlechtesten:
der mund von Eldenia.

würd mich über viele kommis freuen! ;)
cya, bis irgendwann mal
Ellyz

_______________________________________________-

NOCHMAL DANKE FÜR DIE SECHS, FREUT MICH WIRKLICH, DASS MAN FANARTS SO SCHLECHT BEWERTET UND KEINEN KOMMENTAR DAZU HINTERLÄSST, DER AUFSCHLUSS GEBEN KÖNNTE, WAS MAN AN DEM BILD SO SCHLECHT FINDET...
soo, meine wut is draussen. irgendwie kommt es bei meinen bildern immer häufiger vor, dass nur eine person eine sechs, während alle anderen zweien oder einen geben... *augenroll*
also bitte ich euch: WENN ihr schon eine schlechte note gebt, dann erklärt mir das auch bitte... wird langsam einfach nur noch lächerlich. X______X

Edit:
da mir einige gesacht habn, dass die zunge aussieht, als ob sie abgebissen werden würde (is das richtiges deutsch? XD), wollt ich noch sagn: die schlangen züngeln auch mit einem geschlossenem mund... ;) *gg*
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Drachen

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Zeit:
5-6h

Inspiration:
Die kleine, aarme kornnatter, die nichts fressen wollte, und deswegen statt elend zu verhungern eines schnellen todes starb und nun als armbändern an meinem handgelenk weiterlebt... zumindest ihre oberste schicht. reise gut ins schlangenparadies!

...+...:
Schlangenähnlichkeit, dreiendige zunge, vögelchen auf dem kopf von adamis, kleid von Eldenia, grünes fell

...-...:
fellspitzen am hinteren ende des kopfes, farbübergang am kopf, klauen, gesicht von Eldenia

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blue_star
2007-09-01T12:14:28+00:00 01.09.2007 14:14
mir gefällt die colo
ich hätte nur die zunge weggelassen weil der mund irgendwie zu aussieht
=) ansonsten echt beeindruckend =)
Von: abgemeldet
2007-08-13T19:02:10+00:00 13.08.2007 21:02
die color ist echt klasse geworden ^^
auch wenn ich die voegelschen an der zunge des drachen etwas heller gemacht haette ^^ weil man sie igrendwie nicht richtig sieht *fiebs* *sie ganz huebsch finden tu* das auge des drachen gefaellt mir wirklcih gut *_________* und auch dass er son 'boesen' blick hat <3 meine sehen meist zu lieb aus <<; *sfz* naja... xDDD .... die farbe ist auch toll *nick* auch wenn ich sein Maul etwas geoeffnet haette, sonst kommt es so rueber als ob er sich die zunge irgendwie abbeist *blubber*
das maedschen finde ich auch schoen geworden ^^ die color ist huebsch, und mir gefaellt besonders dsa kleid und die haare sehr gut ^^ aber das gesicht sieht etwas komisch aus << [mach dir aber nichts draus xD ich kann auch keine Halbprofile xDDD] das ohr ist etwas zu nah am auge ^^° und die hand naja... etwas klein? aber faellt kaum auf *smile* ich kanns aber auch net bessa X3~
alles in allem ein wirklich huebsches bild wo man deine Arbeit wirklcih sieht ^^. Mach dir nichts aus den 6en -.- ich bekomme auf meine bilder immer 3 stueck xD das beweist nichts, nur deren neid ^.~

littel fey~
Von: abgemeldet
2007-08-12T16:24:53+00:00 12.08.2007 18:24
Das sieht doch mal toll aus.
Die outline waren ja schon toll, aber das sieht noch viel besser aus.
Von:  MissImpression
2007-08-11T15:31:40+00:00 11.08.2007 17:31
Ich liebe das Bild *__*
Adamis ist sooooo süß xD In Farbe sogar noch viel süßer, als ohne ;)
Das Bild sieht total toll aus
Ich finde, du hast die Farben sehr schön aufgewählt und die Colo ist super geworden :)
Eldenia ist voll hübsch
und die Vögelchen sind auch voll niedlich :D
Ich weiß zwar nicht, wer dir die 6 gegeben hat, aber der- oder diejenige ist ganz klar neidisch! Oô
Ich gebe dir jedenfalls ne 1 und nehme das Bild in meine Favo-Liste auf!^^
Mach weiter so :)