Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namida_Kansai   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2007 08:46
Hallo ihr lieben :)

Das hier ist also meine Ginny, an der ich die letzten Tage immer ein wenig herumgebastelt habe. Ich hoffe, sie gefällt euch! Leider ist der Scan ein bissl wellig geworden...

Liebe Grüße
Lunara


Ist dem Dōjinshi "A new School" zugeordnet.
Themen:
Harry Potter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Ginevra "Ginny" Weasley

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Limoenchen
2007-08-25T08:18:34+00:00 25.08.2007 10:18
wooooah wie süß <3'
die hast du toll hinbekommen das inzige was etwa skomisch ausschaut ist der rock q.q
aber super <3
Von:  Platzhalter
2007-08-09T12:41:34+00:00 09.08.2007 14:41
Sieht doch gar nimmer so schlecht aus <3

Egaaaal obs wellig ist, sie ist voll knuffig, aber das Kinn kommt mir ein wenig zu lang vor und der Rock als wäre er viel zu weitO.ô

Aber die Falten sind toll, ich kann das gar net v-v
Der Gesichtsausdruck ist auch totaaaal süüüüüsz
Ob sie wohl verliebt ist ;)